Gamingnotebook bis 1500 Euro

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

Da ich mich in letzter Zeit nichtmehr mit Computern beschäftigt habe stehe ich nun auf dem Schlauch.

Ich suche derzeit ein Notebook 15 -17 ". Preislich habe ich mir bei 1500€ eine Grenze gesetzt.

Einsatzgebiete:

- CAD --> Rhinoceros
- Office
- Spielen --> Battleield 3 usw.

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

achso und vorzugsweise von notebooksbiller.de hab noch nen Gutschein :D

lg aus Kassel

Noch ein paar Tagen warten.
Die neuen CPUs und Grafikkarten stehen schon im Türrahmen.

Ansonsten sowas:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+gt70+i789blw7h+gtx+670m

Mattes Display (wäre mir wichtig)
Allerdings noch keine Kepler-GPU, auch wenn das der Name vermuten lässt.
CPU scheint allerdings schon ein i7-3 zu sein, eine genauere Beschreibung fehlt allerdings.
Nur sollte das NB dann noch nicht lieferbar sein, da die neuen CPUs erst Ende April kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls die Optik etwas "seriöser" sein soll, als das mMn bei Gaming-Notebooks von MSI der Fall ist, würde ich dir ein Notebook von Schenker empfehlen.

z.B. das XMG P702
- 17" @ 1920x1080 non-glare
- Kombination von SSD (OS) und HDD (Daten) möglich
- ...

Allerdings würde ich ebenfalls, wie mein Vorposter bereits schrieb, noch auf die Core iX-3xxx warten.

@JackTheRippchen man kann die MSI Gamingnotebooks auch in einem schlichten schwarz/mattem Gehäuse kaufen, für bei weitem weniger Geld. Dann aber von Medion/Hawkforce/Deviltech/Mysn/One. Mein Medion Erazer X6819 ist z.B. ein MSI GT683DXH. Abgesehen davon sind die neuen GT60/GT70 Geräte von MSI auch schlicht schwarz/matt, besitzen dafür aber ein beleuchtetes Keyboard, was die Reseller Geräe nicht bekommen werden.

Zurück
Oben