Ganz wichtiges Problem mit Office 07

Invent!

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.779
ich habe eben eine textdatei(office 07) die genauso hieß wie eine schon vorherige abgespeicherte datei mit dem neuen überspeichert und die andere ist nichtmehr da. Ich muss die alte aber unbedingt wiederherstellen. Kann mir jmd helfen?

Im papierkob is sie auchnit -.-
 
M

Mr. Snoot

Gast
Im Papierkorb kann nichts sein, du hast ja nichts gelöscht.

Du hast die bestehende Datei überschrieben - damit ist die alte Datei weg. Das ist das gleiche, als wenn du die bestehende Datei öffnest, den Text änderst und das dann abspeicherst. Ist leider so.

Du kannst höchstens mal schauen, ob Word nicht vielleicht noch irgendwo eine Sicherungskopie angelegt hat. Den Speicherort für Wiederherstellungspunkte findest du in den Word-Optionen unter Speichern.

Ggf. befindet sich auch im selben Ordner wo deine Word Dokument ist eine Sicherungskopie, dazu musst du in den Ordneroptionen (Arbeitsplatz | Extras | Ordneroptionen | Ansicht) versteckte Dateien einblenden.



Mit einer Datenrettungssoftware dürfte es kaum klappen, da die Datei ja nicht gelöscht wurde, sondern nach wie vor existiert. Nur eben mit neuem Inhalt.
 

Invent!

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.779
hm hilft alles nicht aber trozdem danke und frohes neues Jahr:)
 
Top