ganze Ordner zu Avast Premier (Ausnahmen) hinzufügen ?

Ayoki

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
163
Hallo,

ich habe folgendes Problem, laut Aussage eines Supportmitarbeiters, soll ich 2 Ordner meiner zu den Ausnahmen meiner Firewall und meinem Antivierenprogramms hinzufügen.

Ich nutze Avast Premier, welches auch meine Firewall verwaltet,
wie man Programme .exe hinzufügt und die Rechte verwaltet,weiß ich, aber wie bitte fügt man ganze Ordner zu einer Ausnahme hinzu ?
 
wahrscheinlich mit wildcards
so in etwa:
...pfad...\[ordner, den du excludieren willst]\*

aber das steht sicher in der dokumentation vom avast
 
Menü --> Einstellungen --> Ausnahmen und dann bei durchsuchen den Haken vor den Ordner setzen

811008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayoki
Warum hast du nicht den Supportmitarbeiter gefragt? :freak:

weil schon die erste Antwort fast dort fast ne Woche gedauert hat, das wollte ich mir ersparen.


Menü --> Einstellungen --> Ausnahmen und dann bei durchsuchen den Haken vor den Ordner setzen

[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1565850809108-png.811008/[/IMG]

vielen Dank !. mal schauen ob es jetzt funktioniert
 
Welches Betriebssystem?
 
Solltest du Windows 10 nutzen, wäre die beste Wahl den Avast Krams zu deinstallieren und sich an einem funktionierenden und schnellen System zu erfreuen.

Was genau hast du eigentlich mit der Ausnahme vor ? Gibts Probleme ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
Ich kann problemlos meinen Ordner mit Musik bei Avast Free als Ausnahme hinzufügen:
811889
 
Zurück
Oben