Garantie bei Amazon - Reicht der Accountname aus oder braucht man den Beleg?

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Schönen guten Abend zusammen,

ich möchte nun die Gewährleistung von Amazon aufgrund eines defekten Gerätes, welches ich vor gut einem Jahr direkt bei Amazon und bei keinem Subhändler gekauft habe, in Anspruch nehmen.
Den Beleg finde ich nur leider nicht mehr, jedoch habe ich noch den Account und somit auch die Zugangsdaten.
Reicht das aus, um Amazon zu überzeugen?

Danke im Voraus.

MfG kugelmanno

Warum fragst du das nicht Amazon?

Log dich mit dem Account bei Amazon ein und guck halt deine vergangenen Bestellungen durch. Da ist dann ein Button "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Der Rest ist selbsterklärend.

Nabend,
wenn du den Account-Zugang hast, sollte ein einfaches Einloggen doch zeigen, ob der Artikel in deinen Bestellungen auftauch. Das sollte der Fall sein und von dort aus meldest du dich bei Amazon, um die Angelegenheit zu klären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt doch einloggen bei Amazon und dort auf die betreffende Bestellung gehen. Von dort aus kannst du eine Reklamation starten. (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Von daher ist der Beleg nicht so wichtig.

Edit: Ich glaube ich war zu langsam ..... :eek:

Welcher Beleg? :)
Einloggen, Artikel in der Bestellliste suchen, auf "Rücksenden oder Ersetzen" klicken = Rücksendezentrum aufrufen
Alles weitere steht haarklein beschrieben.

Zurück
Oben