Garantie trotz Kühlerumbau nicht nur bei Evga ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Birfan

Genau das hab ich doch auch geschrieben?! Siehe Post #14

der_henk schrieb:
im Gewährleistungsfall wird angenommen, dass der Fehler schon bei Auslieferung bestand. Nach sechs Monaten gibt es aber wie gesagt die Beweislastumkehr und damit müsstest (theoretisch) du dem Händler dann beweisen, dass der Mangel nicht von dem Umbau herrührt, sondern schon vorher vorhanden war

der_henk schrieb:
Nein, wie oft den noch? Sapphire gewährt keine Garantie, du hast nur die gesetzliche Gewährleistung.

ja man ...habs noch schnell geändert vor deinem post..also ist noch gewähleitung trotz kühler umbau

mein karte hat also auch ,,nur" gewährleistung... da darf ich beim nächsten verkauf also garnicht mit garantie hinschreiben :D

Bevor noch mehr wüste Verdächtigungen aufkommen: Man kann sich das auch einfach machen, in dem man mal bei Sapphire vorbeischaut. Und so wie es aussieht bietet Sapphire selbst keine Garantie, sondern nur eine "eingeschränkte" Gewährleistung für seine Produkte.
Folgende Fälle sind von der Gewährleistung ausgeschlossen:

Produkte, die vom Kunden mechanisch beschädigt oder physikalisch verändert worden sind.
Und wenn ein Umbau keine physikalische Veränderung darstellt, na dann weiß ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben