Moerill
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 104
Guten Abend!
Ich hab mal bisschen im Internet zu dem Thema "Garantie von importierten iPhones" gestöbet und dort sehr zwiespältige Aussagen gefunden. Nach Aussage von mehreren Blogs, übernimmt apple auch Garantie von, z.B. italienischen, iPhones hier in Deutschland.
Jedoch hab ich auch ein paar mal gelesen, dass das nicht stimmen soll, diese Aussage wurde aber eigentlich nur von Onlineshops vertreten, die iPhones importieren.
Ich würd gerne Apple deswegen mal kontaktieren, jedoch habe ich auf der Apple Seite keine entsprechenden Kontaktinformationen für solche Fragen gefunden. Nur Hotlines für Fragen zum iTunes Store oder technischer Support für Kunden, die ihr iPhone bereits gekauft haben, was bei mir noch nicht der Fall ist.
Weiß einer von euch näheres dazu? Oder eine Kontaktmöglichkeit von Apple, am besten e-mail, bei der ich solche Fragen stellen kann?
mfg
Moerill
Ich hab mal bisschen im Internet zu dem Thema "Garantie von importierten iPhones" gestöbet und dort sehr zwiespältige Aussagen gefunden. Nach Aussage von mehreren Blogs, übernimmt apple auch Garantie von, z.B. italienischen, iPhones hier in Deutschland.
Jedoch hab ich auch ein paar mal gelesen, dass das nicht stimmen soll, diese Aussage wurde aber eigentlich nur von Onlineshops vertreten, die iPhones importieren.
Ich würd gerne Apple deswegen mal kontaktieren, jedoch habe ich auf der Apple Seite keine entsprechenden Kontaktinformationen für solche Fragen gefunden. Nur Hotlines für Fragen zum iTunes Store oder technischer Support für Kunden, die ihr iPhone bereits gekauft haben, was bei mir noch nicht der Fall ist.
Weiß einer von euch näheres dazu? Oder eine Kontaktmöglichkeit von Apple, am besten e-mail, bei der ich solche Fragen stellen kann?
mfg
Moerill