Garantieerweiterung für Surface Book 3

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Ich bin nicht in der Lage eine Quelle zu finden bei der es eine Garantieerweiterung für das Surface Book 3 gibt, wo das auch wirklich lieferbar wäre. Kann mir jemand helfen und eine Quelle nennen?

Es geht konkret um Microsoft Complete Business (3 Jahre / 4 Jahre) für das Surface Book 3
Müsste die Artikelnummer HN9-00013 sein
 
wer soll die Garantieerweiterung den anbieten? Eine 'Versicherubng' Der Händler odeer MS selbst?
 
Da es sich um ein Angebot für Unternehmen handelt ist der Plan vermutlich nicht einfach irgendwo Online kaufbar. Die SKU scheint auch für Volumenkäufe eines Surface Books (nicht unbedingt Book 3) vorgesehen zu sein und ist aus dem Jahr 2017.
 
Von Lenovo kenn ich das so, dass man beim Händler so ein Zertifikat kaufen kann und das dann nach Kauf aktivieren kann.
Sowas wie hier:
https://www.office-partner.de/microsoft-complete-for-business-12618937
Das scheint dort jetzt wieder verfügbar zu sein. Vor ein paar Tagen habe ich da nichts gefunden.
Danke auch für den Tipp mit dem MS Store. Das kann ich so auch mal probieren.
 
Zurück
Oben