Garantieverlust bei cleanen des Netzteils?

J

Jonas5

Gast
Hallo Leute

Ich wollte mein Gehäuse ein wenig cleanen und dachte mir das ich das typenschild des Netzteils abmache... verliere ich dann meine garantie? diese komisch siegel das ich das netzteil augemacht habe und die strichcodes oben draufmache ich natürlich nicht ab;)
Hoffe ihr versteht was ich meine;)

mfg Jonas

Ja Garantie ist dann weg (wenn's der Hersteller bemerkt) und wenn du Pech hast, bekommst du auch noch eine vom Reststrom gewischt. Is nicht ganz ungefährlich.

Edit: meine das natürlich wenn du IM Netzteil reinigen willst.

Aber da scheine ich was missverstanden zu haben da du ja nur den Aufkleber entfernen willst.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte er?
würde aber einfach beim hersteller des NT anfragen
und deutlich machen das du NUR den großen hässlichen
aufkleber entfernen und nciht das NT öffnen...

das entfernen eines irrelevanten Aufkleber kann dir aber
kann aber nciht die garantie kosten.

reststrom gewischt bekommen???
hallo das gehäuse des NT darf gar nix leiten!

er redet nur vom typenschild und nciht von den garantiesiegeln!!!

Wieso willst du dein NT "cleanen"? Zu viel am Polo gebastelt? ;)

Das Typenschild ist doch an der Rückseite...das siehst du doch gar nicht! Oder meinst du das an der Seite und hast ne Scheibe drin?

falls bei dir wirklich viel Staub reingekommen ist(wie auch immer)... sollte er schon reinigen. Würde da mit dem Staubsauger machen und gut ist. Strom bekommt er da nix ab, wenn richtig gereinigt wird^^

reinigen? davon rede ich doch gar nicht... ich will nur das typenschild abmachen wo die wattangaben draufstehen etc. weil das nicht ins gehäuse passt^^

also wie gesagt nicht das netzteil aufmachen oder das garantiesiegel und die strichcodes abziehen...

ne bei mir guck das schild nach aussen...da der Lüfter nach unten guckt.

P.S. Von autotuning halte ich gar nichts^^ mir ist nur kein andere wort eingefallen:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt sollte keine Porbleme geben wenn dieser Aufkleber fehlt.

MfG

Zurück
Oben