Garmin NüVi 3790

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo.
ich hoffe ich kann das hier posten.

Hat jemand von euch dieses Navi und kann mir sagen ob diese https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-microSDHC-Speicherkarte-Adapter/dp/B073K14CVB/ref=sr_1_13?s=computers&ie=UTF8&qid=1505644667&sr=1-13&keywords=16+gb+micro+sd SD Karte dort rein passt? Vorallem, weil dort explizit die Kompitabilität mit Android erwähnt wird.

Es ist ein NüVi 3790 OHNE T, also was älter.

Habe leider keine Verpackung oder sonstiges mehr und das Europakarten Paket passt nicht mehr drauf.

Gruß
 
Also erstmal Android weil meist Handys es brauchen. Habe auch ein Garmin wichtig ist dass du die Garmin Software aktualisierst dann kannst du aussuchen ob Software auf Navi oder Sd Karte soll . Irgendwo habe ich gegoogelt über 4 Gb mit Format exfat am Pc formatieren. Wenn du micro Sd Slot hast sollte sie passen. Wichtig ist die Groesse . Je nach Modell meines denke ich akzeptiert nur bis ca 64 Gb.
 
Zurück
Oben