• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garry's Mod: Addons aus Steam-Workshop mit Freunden angleichen?

V

Venom3

Gast
Hallöchen Leute!

Bald möchte ich mit ein paar Freunden zusammen Garry's Mod spielen.
Unser Problem hierbei ist, dass der eine mehr Addons aus dem Steam-Workshop installiert hat, als der andere. Auf einem Server, den ich dann hosten würde, lädt er dann nur leider nicht alles runter. Abgesehen davon schein ich auch gelesen zu haben, dass man das nur mit ein 10 kb/s pro Sekunde verschickt? Naja und leider sind denn die Addons die fehlen nur als "ERRORS" dargestellt, und mein Kumpel wurde damals auch schon des Öfteren deswegen gekickt. Ich glaube da stand was von "Lua Errors", welche nur dann entstanden, als ich eine Waffe herausgenommen habe, die er selbst gar nicht installiert hatte.

Wie auch immer, kennt ihr irgendwie eine Möglichkeit, wie ich sehen kann, welche teile jemand aus meiner Freundesliste im Steam-Workshop abonniert hat? Denn dann würde ich alle Teile auch abonnieren, sodass wir nun alle dieselben Objekte haben und somit endlich vernünftig spielen können.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen erklären können - fand' ich gerade schon etwas schwierig :p
Achso, Dinge wie "auf einen Offiziellen Server gehen" möchte ich eigendlich vermeiden, da wir ausschließlich alleine spielen wollen.

Ich freue mich sehr auf die Antworten eurerseits :) Ich hoffe sehr es gibt eine Lösung dafür, welche nicht allzu umständlich ist.

Lieben Gruß,
Crim
 
Ja, das geht mit ein bisschen tricksen^^
Sag deinem Freund er solle alle Objekte die er abonniert hat auch favorisieren (keine anderen) Dann kannst du bei dem Reiter "Favoriten ihrer Freunde" sehen welches Objekt er abonniert hat.^^
 
Danke für Deine Antwort! :)

Das ist in der Tat eine gute Idee! Schade nur, dass man dabei tricksen muss, hätte gehofft, da gäb's eine offizielle Methode.
Aber so scheint es zu gehen, ist ja nicht viel bei alles mal eben zu favorisieren, ich meine hier und da mal klicken...

Okay, vielen dank schon mal :) Habe schon fast gedacht, hier antwortet keine mehr drauf :p

Gruß
Crim
 
Zurück
Oben