• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garrys Mod - Entfernen von Constraints

Drakonomikon

Commander
Habe mir gerade Garrys Mod bei Steam geholt. Nun frage ich mich aber wie man Constraints, also Beispielsweise ein Seil oder ein Nagel wieder entfernt ohne das Objekt mit dem Remover zu entfernen.

Kann ja nicht sein dass man alles neu bauen muss wenn man sich mal vertan hat.

Nein, das entspricht einfach nur der Undo Funktion.

Die hilft mir nicht wenn ich schon ein kompliziertes Konstrukt gebaut habe und dann wieder was entfernen muss.

Dann verstehe ich nicht, was du willst. Mit dem Remover kannst du ein belibiges teil Entfernen - egal ob du es zuerst oder zum schluss "angepinnt" hast

Ich will aber das Seil selbst entfernen. Nicht das Objekt.

Beispiel: 2 Tonnen sind mit einem Seil elastisch verbunden. Ich will nicht beide Tonnen entfernen, sondern das Seil zwischen denen.

Wenn du etwas entfernen willst was du als "letzes" gemacht hast drück z.
Du kannst auch gezielte Sachen entfernen(Drück Q und oben rechts dann auf utilities und undo)

Ich möchte aber nicht das letzte Rückgängig machen. Sondern jederzeit ein Seil, ein Nagel, etc. Aber eben kein Objekt wie ein Stuhl (den kann ich mit dem Remover entfernen, das Seil nicht)

Oh gott ist es so schwer?

Du kannst auch gezielte Sachen entfernen(Drück Q und oben rechts dann auf utilities und undo)

was verstehst du daran nicht?
Drück Q oben rechts hast du Tabs du drückst auf Utilities und dann auf Undo und du hast eine Liste mit allen Sachen die du mal gespawnt gewelded etc hast dann drückst du in dieser Liste auf "Rope" und dein Seil is weg.

Mfg

Okay die Liste habe ich zwar nicht gesehen. Aber das ist immer noch nicht das was ich meine.

Bei sovielen Seilen, Nägeln, etc. weiß ich doch nicht mehr welcher das ist. Die heißen alle gleich.
Es muss doch soetwas wie einen Remover für eben diese Dinge geben, genauso wie es für Objekte einen gibt.

EDIT: Kann man im Multiplayer speichern?

Multiplayer speichern?
Nur mit Advanced Duplicator!
Woher du das bekommst? Lad dir Wiremod runter (nicht von garrysmod.org) sondern per Svn
Link:http://www.wiremod.com/forum/installation-malfunctions-support/4-wiremod-svn-guide.html
Wenn du schon Wiremod runterlädst kannst du auch gleich Phx3 laden sehr sehr nützlich!
Link: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=567900

Das mit dem Entfernen geht nicht anders du musst ja ca wissen welches es ist.
Sonst keine Möglichkeit ,die ich kenne...

Mfg

Zurück
Oben