• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafisches Fehler mit Garrys Mod

Wolfenstein24

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Freunde. Ich habe da ein ganz dringendes anliegen.Wie oben schon beschrieben geht es um Garrys Mod (10).
Mein Problem? Props etc sind im Spiel mit komischen farben versehen und Türen (Z.B Auf RolePlay servern) Sind unsichtbar etc. Selber hab ich kein plan von was das kommen kann weil ich selber schon mal GMod (10) Besaß und da hat das super funktioniert ich bräuchte echt hilfe weil das einfach nervig is.

Folgende Bilder zeigen mein Problem:

Ich danke im Voraus

MfG WolfenStein

Hast du das Spiel gekauft ?

Wenn ja geh mal bei Steam auf Gmod Rechtsklick ---> Properties ---> Local files---> und dann verify integrity of game cache. Ansonsten was sagt denn die Konsole ?

Ja hab ich gekauft ^^. Die Konsole scheint nichts zu machen weil auch kein fehler angezeigt wird (im Spiel oben links) ansonsnten schau ich nochmal und Probier was der Vorschlag von dir war Danke erstmal für die schnelle antwort

--> Die Konsole funktioniert nicht.Sie erscheint nicht beim start auch bei richtigem ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Befehl -console in die Startoptionen von Gmod eingetragen ?

Falls nicht liegt es daran, dass sie sich nciht öffnet ;) Meld dich ggf. wieder ^^

Ja hab ich. Hab sogar nochmal gegooglt nichts gefunden ohne witz das regt mich auf das is richtig störend ne also Die Konsole macht nich das was ich will

Hmm in gmod selber kannst du ja auch noch die Konsole anschalten abe rich hab leide rnicht mehr im Kopf wo genau. ...

Was sagt das Verifizieren? Musste er was neu herunterladen ?

Nein ich hab sogar alle source spiele durchgeschalten nichts von all dem nichts neu gedownloadet(Also gecheckt)

Es Muss doch jemanden geben der mir sagen könnte wo das Problem liegt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gelesen hättest würdest du sehen das ich das schon getan habe ..

Wenn du immernoch keine Lösung hast, dann lad Gmod einfach mal neu runter.

Hat ja nur 800mb

Hatte auch mal so einen Fehler. Bei mir waren manche Gegenstände lila. Der Fehler kam manchmal wenn man vom Game zum Desktop und wieder zurückgeswitcht hat. Irgendwann blieb der Fehler allerdings. Neinstallation hat Abhilfe geschafft. Bei mir hatte Dateien auf Fehler überprüfen auch nichts gebracht.

Zurück
Oben