Gastkonto, Rechte, oneDrive

Dimitrios95

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
13
Hallo :)
Heute beim Gastkonto angemeldet. Festgestellt, dass oneDrive gehen wird. Früher kam da immer die Meldung, dass oneDrive beim Gastkonto nicht möglich ist. Auch Videos kann man runterladen, obwohl ich dem Gastkonto bei Sicherheit von Vollzugriff bis Schreiben alles verweigert habe. Hat sich da etwas geändert bei den Einstellungen die man machen muss?
Gastkonto entfernt und neu gemacht hab ich schon.
 
Beim Vigor Router kannst du das einstellen
 
Gut, nun wissen wir, das es kein Vigor Router ist.
 
@brianmolko hilf dem Fragesteller, ich erkläre dich inzwischen wie das mit Bienchen und Blümchen geht.
@Dimitrios95 wenn du nur ein oder zwei zusätzliche Details preisgeben würdest, wäre deine Frage schon längst durch. Nun wissen wir: gastkonto, onedrive geht, Rest auch.
Bei Linux könnte man die Rechte manuell mit chmode ändern. Bei xp über das cacls.exe Tool...
 
chrigu schrieb:
@Dimitrios95 wenn du nur ein oder zwei zusätzliche Details preisgeben würdest, wäre deine Frage schon längst durch. Nun wissen wir: gastkonto, onedrive geht, Rest auch.
Bei Linux könnte man die Rechte manuell mit chmode ändern. Bei xp über das cacls.exe Tool...
gibt es noch mehr was aufgezählt werden muss ? onedrive war im Taskmanager aktiviert, hab ich deaktiviert, aber lässt sich ja schnell wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben