• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gatling Gears: Bei wem funktioniert der Koop?

Mediwuschel

Ensign
Guten Morgen Leute,

habe seit zwei Tagen gemeinsam mit nem Kumpel das Spiel "Gatling Gears" über Steam gekauft. Am ersten Abend beide fröhlich 2 Stunden im Koop gespielt alles bestens.

Nun gestern nochmal versucht. Seit dem ständig Con lost beim starten des Spiels im Koop.

Wir haben NICHTS verändert, keine Firewall an etc... Witzigerweise können wir beide wenn wir über Quickmatch gehen und Geduld mitbringen mit anderen spielen ohne Probleme.

Hat wer ähnliche Schwierigkeiten?

Vielleicht mag auch wer schreiben der keine Schwierigkeiten hat?! Gerne auch seine Einstellungen oder ob irgendwas besonderes gemacht wurde damit es läuft. :-)

Grüße

Mediwuschel

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch vor 4 tagen gekauft mit nem kumpel für koop. lief an dem abend dann auch, ist nur etwas komisch gemacht, was das verbinden zu koop betrifft ;)

naja, er hats normal über steam installiert, ich meide steam, weshalb ich es anderweilig installiert habe und dann einfach meinen key eingegeben habe... funktioniert genau so...

aber das wird dein problem wohl ned lösen. versuchts einfach nochmal, vlt. hatte steam grade probleme. wenns nicht klappt, soll jeweils der andere mal hosten... habt ihr aber wohl bereits getestet?

vlt. ein update der antivir oder so mal gekommen?

wenn es bereits im spiel passiert, wird steam wohl daran schuld sein, willkommen in der welt von steam ;) hatte ich bei shogun 2 immer, weshalb ich es wieder zurück geschickt habe. aber da hatte ich immerhin die meldung, "verbindung zu steam verloren".

hast du mal auf den desktop gewechselt um zu schauen ob die firewall meldung von windows wieder kommt? vlt. blockiert ja dieser.

ansonsten kannst du testweise mal kurz die firewall von windows deaktivieren...

greez

zwar offtopic xD

cool das gibts jetzt auch für pc :)) hab das auf der xbox leider schon durch. gutes spiel aber sehr kurz hat 5-6 stunden gedauert alles durchzuspielen.

ist ja auch nur 10.- von dem her mehr im verhältniss als die "grossen" spiele ;)

zudem nen Koop Modus^^

Das Spiel selber ist prima und macht im Koop richtig Spaß.

@Domidragon: Ihr hattet nie Connection Probleme?
Bei mir war es ja Abends gespielt, dann ab ins Bett. Mittags rief der Kumpel an hast ne halbe Stunde, klar! Versucht nichts ging mehr. Geändert haben wir am PC nichts Firewall etc... alles aus. Virenscanner aus... Nützt nichts.

Das ist extrem ärgerlich denn fetzen tut das eigentlich nur im Koop.

na ja mal sehen vielleiucht wird ja was gepatcht.

Zurück
Oben