Gayming-PC - einmal eure meinung, bitte.. ( graka? )

Ist das hier ernst gemeint ?

ja, ich hab den beitrag etwas lockerer gestaltet da es wochenende ist. ist die zusammenstellung so absurd ?

Schaut gut aus, vielleicht eine günstigere CPU. Bei der Graka eher die Gigabyte.
Ah und warum sollte er trollen? Ist Wochenende, normal..

Gorby schrieb:
Sieht alles Top aus.

GraKa würde ich jetzt eher zur Gigabyte tendieren. Die wird öfters empfohlen und soll glaube ich recht leise sein. Mit der Palit habe ich gar keine Erfahrung.

danke.. was sagst du zu der CPU ? too much ? netzteil sollte mit allem fertig werden, oder ?

Das Netzteil ist sehr gut.

Bei der CPU kommt es drauf an was du willst. Wenn du anständig übertakten willst, kommst du nicht um einen K-CPU sowie ein Z77-Board.
Wenn dich übertakten sowieso nicht interessiert, kannst du da mit einem H77-Board + i53470 z.B. viel Geld noch einsparen.

Edit: Nicht falsch verstehen! Beide CPU's reichen zum zocken für eigentlich jedes Game völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
also falls du Übertakten willst achte darauf, dass du eine graka mit unlocked vcore nimmst .....keine Ahnung wie es bei der GTX670 ist aber die HD 7970 von Gigabyte ist gesperrt hinsichtlich der vcore.

dann lande ich so bei rund 1000 € .. schönes leben, aber dann sollte ich erstmal ausgesorgt haben :) danke

:lol::lol::lol: also die Überschrift ist echt der HIT !!!
Danke für den Lacher :evillol:

Ich FEIER das!

pc.jpg

So sieht die Bestellung aus ! Grünes Licht ?

Zurück
Oben