Gbit Switch gesucht

Sharkoon05

Lt. Commander
Hallo wie gesagt such ich für meine nächste LAN Party nen Gbit Switch.

Dieser sollte nicht über 50 Euro sein, aber ein gute P/L verhältnis haben und min 8 ports besitzen!

Ich hoffe jemand hat erfahrung und kann mir helfen!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
min 8 Ports 50 € und gut schliesen sich aus im Gigabit bereich

ps. nach meinen Erfahrung kommst du auf ca 200 Mbits mit gigabit Switchen auf Lans

er soll nicht perfekt sein, ist ja nicht für ne Firma oder dauer Serverbetrieb gedacht, sondern um das saugen auf ner LAN ein bisschen schneller von statten gehen zu lassen!

Es gibt genug Switche unter bzw 50 euro nur welche firma da zu wählen ist weiß ich nicht.
Habe bereits seit 3 Jahren einen 24 Port 100Mbit von Dlink und bin eig. zufrieden.

EDIT:

BSP:
Linksys
Netgear
3Com
D-Link Green Ethernet
D-Link
Diverse

Zuletzt bearbeitet:
Ja kA das is ja meine frage, welcher nun zu empfehlen ist

Hi, schau dochmal bei Google nach oder geizhals, dort werden immer Bewertungen abgegeben. Außerdem gibt es ja noch Alternate, da kannste dann zwischen vielen verschiedenen Modellen wählen und hast außerdem (fast) immer eine Bewertung dabei.

Übrigens der D-Link oben ist nicht schlecht ;):)

Hoffe, dir geholfen zu haben

Ja danke, mit den Bewertungen wusste ich auch, mir gings es halt auch darum,

zu wissen welche Marke gute Hardware baut und auf was man sich verlassen kann.

im vergleich Asus und Elitegroup....

oder Be Quit und LC Power

gut sie bringen alle ihre leistung aber es gibt trotzdem unterschiede, und die stehen nich bei den Bewertungen.

Wenn da einer inner Bewertung schreibt: " Ja den Switch empfehle ich weiter weil er Toll aussieht und leise ist da er keinen Lüfter besitzt!"

Ja so eine Empfehlung brauch ich nicht

Hey nils, dank dir.

Zurück
Oben