GDATA 2010 Download Popups

Rorschach2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
29
Gibt ne Möglichkeit diese nervigen Popups zu verhindern, ohne den kompletten Webschutz zu deaktivieren.
Virenmeldungen sind ja ok aber die Downloadmeldungen gehen auf Dauer einem ziemlich auf den Sack :mad:
 
Das ist doch gewollt.
Der User soll sich durch so etwas sich in Sicherheit wiegen.

Welche 2010er hast du? Du meinst sicher die bis 2 MB prüft.
 
engine schrieb:
Das ist doch gewollt.
Der User soll sich durch so etwas sich in Sicherheit wiegen.

Welche 2010er hast du? Du meinst sicher die bis 2 MB prüft.

:o
Voreingestellt ist die auf 2MB

Sir_Sascha schrieb:
du kannst beim Web Schutz einstellen bis wieviel MB gescannt werden soll. Mach auf 1KB und gut ist.

Wie denn wenn die Angaben in MB gehalten sind. Vielleicht mit Komma :jumpin:

Schon mal danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Ich habe auch den Gdata AV 2010. Ich würde es so lassen wie es ist. Wenn nämlich da kein Popup wäre, würde ich mich immer fragen warum das so lange geht? So weiß ich es und kann auch mal abbrechen. Auf 1 MB kannst du ja auch noch begrenzen.

Vielleicht hat Gdata eine undokumentierten Paramenter in der Registry nicht angegeben. Den zu suchen wäre/ist mir zu langweilig.
 
Na gut ist zwar schade dass ich beim Film schauen mit sowas belästigt werde und man nicht einfach auf die Idee gekommen ist die Popups durch ne Einstellung bei Movies zu unterbinden :( Nächstes mal gibts wieder das langsame Kaspersky;)
 
habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber über dem Punkt mit den MB Zahlen, kannst du mal den Haken raus machen nennt sich: " Größenbregrenzung für Downloads"
 
Sir_Sascha schrieb:
habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber über dem Punkt mit den MB Zahlen, kannst du mal den Haken raus machen nennt sich: " Größenbregrenzung für Downloads"

Ähm ja grad getestet sicherer ja jetzt prüft er sogar z.B. jpgs mit 6.8MB. :pcangry:
 
Zurück
Oben