GDATA IS 2010 aktivieren?

Wader22

Lt. Commander
Guten Abend...

...ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, dass man mir helfen kann. Ich habe eine Gdata IS 2010 3er Lizenz erworben und habe eine SN. Diese habe ich eingegeben und per Mail Zugangsdaten erhalten, womit ich mich auch problemlos an PC1 anmelden kann. Ich gehe nun also an PC2 und gebe exakt den gleichen BN und das PW an, das ich erhalten habe. Nun erhalte ich aber beim Anmelden an den Server eine Fehlermeldung und es heißt, ich soll ne Lizenz erwerben.

Was ist da los? Was mache ich falsch? :(

MfG

Hallo zusammen,

@ Wader22

Bist du sicher, daß du eine 3er Lizenz hast? Wo hast du sie her, von der Webseite von Gdata selbst oder im computerladen mit Packung gekauft?

Grundsätzlich empfehle ich dir die FAQ von www.gdata.de. Oder eben deren Support mal zu kontaktieren. Soweit ich weiß, reagieren die recht Schnell. Allerdings weiß ich nicht, wie es zwischen den Feiertagen aussieht.

So long....

Hallo du brauchst bei den anderern Rechner einfach nur deine Logindaten eintragen.
Also du musst die Regestriernummer nur einmal eingeben und für alle 3 Rechner die gleichen Logindaten verwenden.

Zitat: "Bitte verwenden Sie auf allen PCs Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) für das Internet Update, die Ihnen nach Ihrer Erstregistrierung zugewiesen worden sind."

mfg

Hallo

Also ich habe die 3er Lizenz (steht zumindest auf der Verpackung, also hab ne echte Verpackung mit CD und Handbuch usw...). Aber wie gesagt, ich habe ja per Email meine Daten erhalten als ich die SN eingegeben hab und wenn ich nun die Daten aus der Mail ins Programm an PC2 eintrage geht es eben nicht.

Muss mich wohl echt an den Support wenden, weil es doch keine schnelle Lösung gibt.

MfG und Danke

EDIT: Ich hätts nur neu installieren müssen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben