Soul_Ripper
Lt. Commander
GDate AVK 07 | Lösung bei problemen unter Vista (64Bit)
Hallo Leute,
ich will hier ein SammelThread zu GData AVK 07 machen.
Habe dieses Programm extra wegen Windows Vista gekauft und seitdem nur noch probleme damit.
Ihr könnt ja hier eure probleme und wenn ihr habt lösungen dazu Posten.
Ich fang mal an:
Ein problem das schon unter Vista bekannt ist:
- man kann einige Programme wie z.B. Nero oder die Cascades Demo von nVidia nicht Instalieren (nicht genügend Quoten verfügbar)
Lösung AVK löschen Programme Instalieren und GData wieder drauf oder unter msconfig alles von GData aus dem Autostart löschen
- die Avast Engine verursacht fehler und wird bei m ir als beschädigt angezeigt
laut GData alles löschen und mit dem GData Cleaner alle reste enfernen. Das problem taucht aber immer wieder auf
- bei einigen Programmen wie ICQ kommt immer eine Meldung von einer änderung in der Registry, die aber immer wieder kommt.
Auch wenn man bei "Auf alle Anwenden" einen Hacken setzt.
Bin mal gepsannt was ihr so für probleme und lösungen habt.
Hallo Leute,
ich will hier ein SammelThread zu GData AVK 07 machen.
Habe dieses Programm extra wegen Windows Vista gekauft und seitdem nur noch probleme damit.
Ihr könnt ja hier eure probleme und wenn ihr habt lösungen dazu Posten.
Ich fang mal an:
Ein problem das schon unter Vista bekannt ist:
- man kann einige Programme wie z.B. Nero oder die Cascades Demo von nVidia nicht Instalieren (nicht genügend Quoten verfügbar)
Lösung AVK löschen Programme Instalieren und GData wieder drauf oder unter msconfig alles von GData aus dem Autostart löschen
- die Avast Engine verursacht fehler und wird bei m ir als beschädigt angezeigt
laut GData alles löschen und mit dem GData Cleaner alle reste enfernen. Das problem taucht aber immer wieder auf
- bei einigen Programmen wie ICQ kommt immer eine Meldung von einer änderung in der Registry, die aber immer wieder kommt.
Auch wenn man bei "Auf alle Anwenden" einen Hacken setzt.
Bin mal gepsannt was ihr so für probleme und lösungen habt.
Zuletzt bearbeitet: