Ge force 3 ti 500 deluxe und radeon 9700 non pro!

Hermann16

Cadet 4th Year
Hallo kann mir einer mal sagen wo die ge force 3 ti 500 deluxe vonner leistung her liegt???
ok schonmal danke jetzt würds schon fieser also es is so ich will mir den prophet holen 9700 non pro aber der kostet neu so ca. 340 euro also wollt ich mal fragen welche karten auf dem niveau des propheten liegen oder falls jemand n prophet hat den er nich mehr braucht kann er mir sie ja verkaufen oder jemand kann mir n link per pm schicken wo man die günstig bekommt oder so???

MFG Christian:) :D

Der R300 ist sowohl bei der Rohpower, als auch unter Quality deutlich schneller, als eine Ti500 - außerdem liegen zwei GPU-Generationen dazwischen.

Gruß,
Byteschlumpf

Ich denke die GF3Ti500 Deluxe dürfte leistungsmäßig mit einer normalen GF3Ti500 liegen, und die liegt mit einer GF4Ti4200 verglichen ein bisschen niedriger als diese.
Den Namen Deluxe trägt die Karte sicherlich wohl nur wegen der besonderen Ausstattung.

aso ich wollte auch nur wissen wo die ungefähr liegt!!!aber hat einer von euch n link wegen dem propheten!!!

MFG Christian

Ich würde mir ne Radeon9500 Pro kaufen. Kostet um die 200€ und hat genug Power für die nächsten Spielegenerationen.

greetz stone

NEIN ich will den Prophet keiner kann mich aufhalten keiner ich hol mir den verstanden den propheten hercules 9700 non pro hol ich mir und keine radeon 9500 pro oder non pro DEN PROPHET!!!!!!!!!Schickt ma bidde Links!!!

MFG Christian der Prophet!!!;)

Geforce3 Ti500 ist schnell genug , zwar alt aber hält noch paar monate

:( der link funzt bei mir nich!!!!!!!!

MFG Christian

dann gibs doch selber ein.. is doch nicht so schwer.

das is kein problem ich hab schon gehofft es ist kein google link weil immer wenn ich google links oder google ladt dauert das ne halbe stunde und es geht trotzdem nichts seitdem ich den pc meines bruders benutz weil meiner in reperatur is son scheiß!!!!!!!wie kann man das noch amchen oder hatte einer sowas schonmal!!!

MFG Christian

May, ich würde mir an deiner Stelle gerade jetzt keine neue GraKa kaufen. Erstens geht die cebit in zwei Tagen los und andererseits brauchst du wirklich noch keine schnellere Karte...

An deiner Stelle würde ich mir noch ein paar Monate Zeit nehmen und erst dann aufrüsten. Momentan ist deine Karte wohl noch leicht ausreichend für alle Spiele (sogar Unreal2, wenn man nicht alles auf max. spielen muß) ^^

Hey ich glaube ihr habrt das falsch verstanden ich hab keine ge force 3 ti 500 deluxe ich wollt nur wissen wo die liegt ich hab noch meine ge force 2 pro!!

Also kann mir einer mal sagen was das für n link is der google link oben ich kann den nich öffnen ich hasse google!!!!!mit norskit hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht!

MFG Christian

Zurück
Oben