• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 3 Limited vorbestellen aber wo

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi,

ich hoffe, ich schreibe hier in den richtigen Bereich, da es sich ja um kein PC Game handelt. Ansonsten bitte verschieben. Danke.

Weiß jemand von euch, wo ich zuverlässig die Gears of War 3 Limited Edition für die Xbox 360 noch vorbestellen kann?

Danke.

Nope falscher Bereich, habs daher verschoben. Vorbestellen kannst du es eigentlich überall, da Gears of War 3 erstaunlicherweise von der USK durchgewunken wurde. Einem normalen Release der Uncut Version in Deutschland steht somit nichts im Weg.

Danke dir.

Ja die normale Version kann ich überall vorbestellen, aber die Limited eben leider nicht und genau das ist ja die Version die ich will.

Sieht doof aus, wenn im Regal Teil 1 und 2 in der Limited dastehen und Teil 3 als normale.

Wenn Du etwas Geld sparen willst, lohnt sich vielleicht der Import aus England, über Amazon.co.uk beispielsweise. Dort bestelle ich all meine Spiele - und die Preise sind meist unschlagbar günstig.

Bei Okaysoft.de gibt es die Limited noch. Ansonsten halt wirklich bei Amazon.co.uk bestellen.

Okaysoft ist leider etwas teuer.

Bei Amazon UK kann man nur via Kreditkarte kaufen, oder? Habe zumindest keine Möglichkeit gefunden dort meine Bankdaten doer PayPal einzutragen.

Jup, geht nur per Kreditkarte - LEIDER! Aber vielleicht kennst Du (wie ich) jemanden im Freundeskreis, der eine Kreditkarte hat und es für Dich bestellt.

Und genau so habe ich das Problem auch gelöst. ^^

Danke für die schnelle Hilfe an alle, die hier geschrieben haben.

Zurück
Oben