doom666
Lieutenant
Hi,
gestern war ich mit meinem Bruder ne gemütliche Runde am zocken!
Zocke meistens Softcore, daher nutze ich Motion Sensors! Außerdem sind wir immer zusammen auf nem TS Server!
Jetzt hatten wir ne gute Stunde gezockt und auf einmal wurde er mit der Begründung esp hack gebannt! Muss dazu sagen das mir das garnichts gesagt hat!
Hatte dann nachgefragt was das soll und was ein ESP hack sein soll!
Wurde dann mit der Meldung "das weisst du ganz genau was das ist" gebannt...
Hab dann danach gegoogelt und gesehn das das ne Art wallhack sein sollte...
Ist euch sowas auch schon passiert? Wieso versteht ein "CLAN" welcher auch mit TS oder Ventrilo arbeitet, nicht das "Nicht-Clan" zocker auch TS nutzen können und sich damit alles sagen können?
Die KillCam etc ist ja alles an, d.h. ich kann sagen "hier oder da steht ein gegner, geht jetz aufs Dach..." oder oder oder...
Will hier einfach nur meinungen hören ob ihr es für gerechtfertigt haltet zu bannen oder eher nicht?
Der Server war vom "Zockertempel Deutschland"
gruß
DooM666
gestern war ich mit meinem Bruder ne gemütliche Runde am zocken!
Zocke meistens Softcore, daher nutze ich Motion Sensors! Außerdem sind wir immer zusammen auf nem TS Server!
Jetzt hatten wir ne gute Stunde gezockt und auf einmal wurde er mit der Begründung esp hack gebannt! Muss dazu sagen das mir das garnichts gesagt hat!
Hatte dann nachgefragt was das soll und was ein ESP hack sein soll!
Wurde dann mit der Meldung "das weisst du ganz genau was das ist" gebannt...
Hab dann danach gegoogelt und gesehn das das ne Art wallhack sein sollte...
Ist euch sowas auch schon passiert? Wieso versteht ein "CLAN" welcher auch mit TS oder Ventrilo arbeitet, nicht das "Nicht-Clan" zocker auch TS nutzen können und sich damit alles sagen können?
Die KillCam etc ist ja alles an, d.h. ich kann sagen "hier oder da steht ein gegner, geht jetz aufs Dach..." oder oder oder...
Will hier einfach nur meinungen hören ob ihr es für gerechtfertigt haltet zu bannen oder eher nicht?
Der Server war vom "Zockertempel Deutschland"
gruß
DooM666