pushorfold
Lt. Commander
Hallo,
ich habe heute meine Palit GTX 780 Super Jetstream von Mindfactory bekommen.
Die Karte habe ich natürlich als Neuware bestellt.
Schon beim auspacken (mit 2 Zeugen) habe ich bemerkt, dass sämtliche Folien fehlen, die Karte lag einfach so lose im Karton unter der Plastikhaube.
Es waren auch keine "blauen Schutzkappen" an den Kontakten.
Soweit habe ich mir noch nichts gedacht, dann hab ich gesehen, dass an den Lüftern (siehe Foto) Fingerabdrücke waren und sie leichte Kratzer haben.
Als ich die Karte dann umdrehte habe ich einen leichten Schreck bekommen.
Die halbe Rückseite sieht so aus, als ob Sie mit irgendeiner Flüssigkeit übergossen wäre, die auch leicht klebt. (siehe Foto)
Die "Bolzen" oder wie man die Dinger nennt sind auch schon am Rosten! (siehe Foto)
Meine Frage jetzt, ist das Normal?
Überlege schon eine Strafanzeige gegen Mindfactory wegen Warenbetrugs zu machen.

ich habe heute meine Palit GTX 780 Super Jetstream von Mindfactory bekommen.
Die Karte habe ich natürlich als Neuware bestellt.
Schon beim auspacken (mit 2 Zeugen) habe ich bemerkt, dass sämtliche Folien fehlen, die Karte lag einfach so lose im Karton unter der Plastikhaube.
Es waren auch keine "blauen Schutzkappen" an den Kontakten.
Soweit habe ich mir noch nichts gedacht, dann hab ich gesehen, dass an den Lüftern (siehe Foto) Fingerabdrücke waren und sie leichte Kratzer haben.
Als ich die Karte dann umdrehte habe ich einen leichten Schreck bekommen.
Die halbe Rückseite sieht so aus, als ob Sie mit irgendeiner Flüssigkeit übergossen wäre, die auch leicht klebt. (siehe Foto)
Die "Bolzen" oder wie man die Dinger nennt sind auch schon am Rosten! (siehe Foto)
Meine Frage jetzt, ist das Normal?
Überlege schon eine Strafanzeige gegen Mindfactory wegen Warenbetrugs zu machen.