Mainboard evtl. gebraucht statt neu?

Stefan2508

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich hätte nur eine kurze Frage. Und zwar habe ich bei Mindfactory ein ASUS ROG Maximus X Hero gekauft.
Beim Auspacken fielen mir Aufkleber auf, die auf dem Bild zu sehen sind (Auf den SATA-Anschlüssen).
Die Frage an euch: Ist das normal (von Werk so)? bzw. was könnte die Aufkleber sonst bedeuten? Neu oder nicht neu?

Vielen Dank schonmal,

Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 20180917_181438.jpg
    20180917_181438.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 352
Um was sich Leute Gedanken machen.. ist normal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS, Smulpa2k, Markchen und eine weitere Person
Haha, meinst du da klebt einer nach dem Auspacken Aufkleber drauf. ;)

Sieht für mich ganz üblich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan2508
Hätte ja sein können, dass Leute sich da draufkleben wo das Kabel hinläuft bzw. welches Kabel es ist das dort eingesteckt ist.
Aber wenn ihr sagt das ist normal und üblich.. dann ist ja gut. Ich mein das Board weist sonst auch nicht unbedingt Gebrauchsspuren auf von daher...
Danke euch
 
Auf den Bildern per Google sind dort keine Aufkleber. Aber welche Schlüsse man daraus nun ziehen soll, ist eine weitere Frage.
 
@Zwirbelkatz ,
Ja, deswegen war auch die Frage, Schutzfolien sind soweit drauf, sieht unbenutzt aus. Hätte ja sein können dass irgendwer was mit den Bezeichnungen auf den Aufklebern was hätte anfangen können bzw. schon mal gesehen hat. Ist ja nur reine Neugierde gewesen:D
Merci euch trotzdem
 
Der Barcode, die Bezeichnung des Boards auf dem Aufkleber, für mich sieht das stinknormal aus.
Wenn da jemand was markieren wollte (Das ist SATA, kein Netzwerk) dann wohl nicht mit nem Barcode oder der Bezeichnung MAXIM8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan2508
Zurück
Oben