Gebrauchter und günstiger Monitor gesucht

SamSemiliaa

Ensign
Kommt darauf an, wie schaut dein Restsystem aus? Vor allem die Grafikkarte? Welche Anschlüsse hat die?

Ich würde eher zu einem Modell mit DVI tendieren wie etwa dem 931BF. Vielleicht möchtest du ihn ja später als Zweitmonitor weiter verwenden?

Mal beim Sperrmüll oder der Müllhalde vorbeischauen...

Mit so einem alten ding würde mir die Augen nicht kaputt machen lassen...

BernardSheyan schrieb:
Kommt darauf an, wie schaut dein Restsystem aus? Vor allem die Grafikkarte? Welche Anschlüsse hat die?

Ich würde eher zu einem Modell mit DVI tendieren wie etwa dem 931BF. Vielleicht möchtest du ihn ja später als Zweitmonitor weiter verwenden?

Der PC für den Monitor sieht so aus:

Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (4 x 3.0Ghz)
Board: ASRock 880GMH/USB3 R2.0
RAM: 4GB G-Skill 1333 CL7
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt
Gehäuse: Cooler Master Elite 330 schwarz

Grafik gibt es nur Onboard (ATI Radeon HD 4250) und mit diesen Anschlüssen: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI 1.2, 1x USB 3.0 (Fresco FL1000G), 5x USB 2.0, 1x eSATA (shared), 1x Gb LAN (Realtek RTL8111DL), 1x PS/2 Tastatur.

Könnte ich da also auch per DVI/HDMI anschließen?

Und wie gesagt ich suche keinen High-Tech, das ist nur für ein paar Wochen zur Überbrückung.

Ja, könntest du. Ich empfehle DVI, das Bild ist dann meistens besser als über den analogen VGA-Anschluß

Hallo, auch ich suche einen gebrauchten 24-Monitor für meine Eltern. Die benutzen den relativ wenig. Der PC ist ebenfalls gebraucht und von Fujitsu. Leider weiß ich das Modell nicht. Aber er hat sowohl VGA-, als auch HMDI-Anschlüsse.
Leider habe ich keine Ahnung, was empfehlenswert ist Vielleicht habt ihr Lust, hier mal schnell durchzuschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zoll/k0c225+pc_zubehoer_software.versand_s:ja
Sollte zu versenden sein, und mehr als 40 Euro wollte ich nicht ausgeben.

Danke und Gruß
Maggie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben