Gebrauchtes iPad Air für 330€?

Döspaddel

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit, an ein gebrauchtes (aber angeblich neuwertiges) iPad Air 32 GB Wi-Fi + Cellular zu kommen, und zwar für 330€ VHB.
Ist das ein gutes Angebot, auch wenn ich die Cellular-Variante gar nicht bräuchte?
Und vor allem: Worauf sollte ich achten, wenn ich mir das Gerät angucke (bezüglich der Funktionalität etc.)?

Bin gespannt auf eure Tipps!

LG

Ich hab für meines vor nem halben Jahr 350 gezahlt, auch iPad Air 32/LTE.

Beim anschauen schauen, ob die OVP vollständig ist, obs ne Rechnung gibt (wo das Kaufdatum drauf ist), beim Gerät würd ich vorallem schauen, ob es keine Kratzer etc. hat bzw. Dellen an den Ecken (Runterfallen).

Für 349 gibts die 16GB Variante auch neu. So ein toller Preis ist das nicht wie mir scheint

...und bei 16 GB will ich nun wirklich nicht mehr rumdümpeln.

Danke, M.Ing!

benzley schrieb:
Aber nicht mit LTE ;)

Sagte er nicht er braucht kein LTE?

Ich komm mit 16GB wunderbar aus. Fotos und Musik streame ich nur und leg eigentlich nichts lokal auf dem Gerät ab. Finde das nicht unpraktisch.

Stimmt hast recht.
Aber ich hatte bereits ein 16GB iPad Air 2 und mir war das definitiv zu wenig. Musste manchmal Apps löschen um andere zu installieren. An Spiele und Filme war da garnicht zu denken (wobei ich schon damals Netflix benutzt habe.). Für mich sind 32GB am Tablet minimum. Und für den TE wohl auch.
Aber das Air 32 gibts neu erst ab 390€ -> Angebot ist nicht soo schlecht :D

Zurück
Oben