gebrauchtes Iphone4

hamad138

Banned
Hey Leute wie viel Geld würde ich bekommen für mein gebrauchtes Iphone 4

Zustand Sehr gut

+Hülle
+Iphone Original Verpackung
+Garantie 4-5 Monate
+Ladegerät

Danke im Vorraus

hamad138 schrieb:
oh. hast recht. Dann tut es mir leid. (wundert mich. gibt doch für alles und jeden ein Sammelthread...)

Ein Cousin von mir hat ende letzten Jahres sein iPhone 4 für 200€ bekommen (und kurz danach für 250€ verkauft, weil ihm Android dann doch besser gefiel^^). Wird also wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.

Wie wäre es mit eBay? Einfach gucken für welchen Preis die Dinger weg gehen. Krass wie faul manche sind und lieber nen thread aufmachen...

lamor200 schrieb:
Wie wäre es mit eBay? Einfach gucken für welchen Preis die Dinger weg gehen. Krass wie faul manche sind und lieber nen thread aufmachen...

Genau wie so ne Antwort in den thread zu hauen, Eigentor vom feinsten.

@Thema

Schau doch mal bei Rebuy etc. nach was die so verlangen. Glaub da kann man relativ genau angeben wie der Zustand ist etc. und bekommt immerhin mal nen Preisvorschlag.

Ich denke du bekommst noch gut 230€. Vielleicht auch etwas mehr, wenn du dein Angebot richtig gestaltest und es richtig in Szene setzt. Flip4new und Rebuy sind Richtwerte. Ich denke das du durch ebay einen höheren Preis erziehlen kannst, allerdings kannst du auch genauso das Angebot von diesen Anbietern in Erwägung ziehen. Habe selbst schon 2 iPad Generationen über flip4new verkauft. Es macht auf jedenfall weniger Stress, du musst kein Porto bezahlen und du sparst die Gebühren für ebay.

Ich hab meins bei Ebay Kleinanzeigen für 235€ verscherbeln können,kostet keine Gebühren und war am selben Tag als ich es eingestellt habe schon verkauft.

Wenn der Zustand wirklich sehr gut ist und da noch Garantie drauf ist - direkt von Apple? - dann bekommst du noch rund 250€ dafür.

Zurück
Oben