Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gebrauchtes Iphone4
- Ersteller hamad138
- Erstellt am
Victorious
Lt. Junior Grade
~240€ je nach speicher auch mehr!
oh. hast recht. Dann tut es mir leid. (wundert mich. gibt doch für alles und jeden ein Sammelthread...)hamad138 schrieb:wo denn?
Ein Cousin von mir hat ende letzten Jahres sein iPhone 4 für 200€ bekommen (und kurz danach für 250€ verkauft, weil ihm Android dann doch besser gefiel^^). Wird also wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
1
123peter
Gast
Wie wäre es mit eBay? Einfach gucken für welchen Preis die Dinger weg gehen. Krass wie faul manche sind und lieber nen thread aufmachen...
H
HardlineAMD
Gast
Victorious schrieb:~240€ je nach speicher auch mehr!
Aber es gibt sicher genug Dumme, die 300€ dafür zahlen.
killbox13
Lt. Commander
lamor200 schrieb:Wie wäre es mit eBay? Einfach gucken für welchen Preis die Dinger weg gehen. Krass wie faul manche sind und lieber nen thread aufmachen...
Genau wie so ne Antwort in den thread zu hauen, Eigentor vom feinsten.
@Thema
Schau doch mal bei Rebuy etc. nach was die so verlangen. Glaub da kann man relativ genau angeben wie der Zustand ist etc. und bekommt immerhin mal nen Preisvorschlag.
215 Euro laut Flip4New wenn es keinen Simlock hat!
http://www.flip4new.de/p/3987-apple-16-gb-iphone-4-verkaufen
http://www.flip4new.de/p/3987-apple-16-gb-iphone-4-verkaufen
P.B.C S///
Cadet 3rd Year
Ich denke du bekommst noch gut 230€. Vielleicht auch etwas mehr, wenn du dein Angebot richtig gestaltest und es richtig in Szene setzt. Flip4new und Rebuy sind Richtwerte. Ich denke das du durch ebay einen höheren Preis erziehlen kannst, allerdings kannst du auch genauso das Angebot von diesen Anbietern in Erwägung ziehen. Habe selbst schon 2 iPad Generationen über flip4new verkauft. Es macht auf jedenfall weniger Stress, du musst kein Porto bezahlen und du sparst die Gebühren für ebay.