Gebrauchtes MB für GamePC

mtb_freund

Cadet 1st Year
Hallo Gemeinde,

bin bei ebay über das MB gestolpert und brauche mal eure Meinung dazu. Ich wollte meinen alten Tower etwas aufrüsten damit ich den zum spielen wieder nutzen kann.

hier mal den Link zu ebay:

http://cgi.ebay.de/Intel-Mainboard-...ronik_Computer_Mainboards&hash=item43a3cd9c58

Danke für die Antworten und vielleich hat ja noch jemadn eine Tip für einen Grafikkarte mit 512MB für das MB.

Grüße
Stefab

Kommt halt drauf an, was für Games du in welchen Auflösungen zocken willst und welche Grafikkarte du hast.

Was möchtest du denn mit nem Sockel 478 ?

Was sind deine restlichen Komponenten ? Würde dir aber zu einem kompletten Neukauf raten.

Servus.

Das uralte Zeug würde ich nicht mehr kaufen.

Wie sieht den dein momentaner PC aus, hinsichtlich verbauten Komponenten?

Grüßle ~Shar~

Was willst du damit bitte spielen? Falls es irgendetwas aktuelles der letzten zwei Jahre sein sollte ist es zu schwach.

es sollte für NFS-Shift reichen. Mein Lop Top macht es nicht mit trotz der erfüllten Vorrausetzung. Zum alten OC der ist schon 6-7 Jahre alt. Ich wollte halt gerne das Gehäuse behalten und in ein neues Innenleben investieren. Preisvorstellung MAX 200€

Lass auf jedenfall die Finger davon, bezweifel ernsthaft das du damit irgendwas aufrüsten würdest ;)

Servus.

Für was besseres wird sehr wahrscheinlich das NT zu schwach sein. D.h. das brauchst du dann vmtl. auch noch. Wird schwer werden bei 200€

Grüßle ~Shar~

200€ fürs Innenleben? Reciht wenn überhaupt grad noch so für einen Office PC !

500€ zum etwas gut spielen sollten schon sein. Ab 700€ Kriegste dann ein Gaming PC :)

Servus.

ca. 350-400€

Ob du das alte Gehäuse weiter verwenden kannst, ist auch fraglich. In die Dinger passen meist nur die kleinen NTs rein und sind von der Belüftung nicht zu gebrauchen.
Hatte es auch mal versucht, bringt es einfach nicht. Lieber ein neues Gehäuse für 30e kaufen, ist besser, als mit biegen und brechen in das alte die Komponenten zu verbauen.

Grüßle ~Shar~

Servus.

Stimmt, ein gebrauchtes Komplettsystem wäre noch eine Möglichkeit.

Bei dem Alter glaube ich nicht, daß es so "stark" ist, oder wurde es irgendwann ausgetauscht?

Hier mal ein System für ca. 310€: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-125468

Grüßle ~Shar~

Danke für die Unterstützung und ich schaue mal weiter. Melde mich wenn ich was habe

Zurück
Oben