gebrauchtes/neues Notebook ca. 300,- €

spanier80

Cadet 4th Year
suche ein notebook mit folgenden kriterien:
Budget: ca. 300 Euro
neuwertig oder neu
wunschfarbe: weiss
hersteller: egal
größe: ab 12 Zoll (so groß wie möglich)
für folgende anwendungen: office und zum bilder/musik abspielen (daher große festplatte)
eingebaute webcam mit microfon wäre ganz net

(dies wird ein geb.geschenk für eine frau)

mit 327€ Knapp über dienem Budget aber dafür ne anständige CPU. Leider aber in Schwarz.
Link!

//edit:
hier noch etwas günstiger aber schwächere CPU.
Link!

//edit2
Wenns auch ein Netbook mit 12,1" sein kann dann dieses hier(leider auch schwarz!):
Link!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da mal etwas rausgesucht

HP 625, Athlon II P320 2.10GHz, 1024MB, 320GB

der laptop kostet 349€ bei notebooksbilliger.de, da kannst du den auch bestellen, wenn du möchtest

jedoch ist auf dem laptop kein windows drauf sondern nur ein linux, wenn du windows zu hause hast oder das irgendwo herbekommst, dann ist der schon empfehlenswert....

@PhenomII955: auf deinem lenovo notebook ist leider auch kein windows drauf, ich denke seine frau möchte schon mit windows arbeiten

P.S. die wunschfarbe weiß wird denke ich schwierig erfüllen zu sein, in dieser preisklasse

der Lenovo IdeaPad U350 hat aber wirklich eine ziemlich schwache CPU, auch wenn da windows schon mit dabei ist, würde ich den nicht empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
1GB und Windows 7 ?? Von was träumst du denn nachts ?

das optimale Notebook wäre wohl das Lenovo IdeaPad U450 für dich. Es kostet 340Euro, hat einen kleinen aber sehr sparsamen Dualcore, 2GB Ram, 160GB HD, HDMI, Blutooth und Windows 7 Home Premium ist auch dabei. Abgesehn davon ist es auch weiss bzw silber/schwarz.

für 300Euro kann man halt nicht viel erwarten...

für 400Euro sieht die Welt schon anders aus...

da wäre das ASUS Eee PC 1201T schon recht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würde ich aber eher ein gebrauchtes Lenovo T61 kaufen. Das ist zwar schon 2-3 Jahre alt, hat aber noch herrausragende Qualität. Dieses hier zum Beispiel ist zwar etwas schwach auf der Brust, lässt sich aber leicht aufrüsten.

es ist weder weiss, noch neuwertig, hat keine Webcam und hat auch keine grosse HD.

Das Lenovo IdeaPad U450/U350 ist schon optimal mit nem Dualcore. Eine Akkulaufzeit von ca. 4-5 Stunden ist problemlos möglich und Windows 7 ist auch gleich inkl und dank des HDMI kann man es auch schnell und einfach an einen digitalen TV anschliessen.

Naja, für über 400Euro hättest du was bei weitem schnelleres bekommen... Da du uns aber nur ein Preislimit von 300Euro genannt hast, gabs in diesem Preissegment auch keine Empfehlungen.

Der AMD V120 ist ein Singlecore und somit recht langsam, gerade unter Windows 7 hat der kleine es sehr schwer !

Das Lenovo IBM ThinkPad SL510 z.B. mit bei weitem mehr Leistung und vorallem Qualität !
Oder auch das Acer Extensa 5635Z-432G25MN
.
.
.

da gibts noch nen haufen anderer Geräte, die um einiges an Mehrleistung bieten für weniger Geld.

Zurück
Oben