gebrauchtes Smartphone bis max. 210 €

Physically

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Smartphone, das maximal 210 € kosten darf.
OS sollte Android sein (4.x) und es sollte eine gute Auflösung (Pixeldichte etc.) haben und flüssig laufen.

In Frage für mich kommt das HTC One S (S4 CPU) oder auch das HTC One X, wobei ich glaube, dass ich preislich nicht hinkomme. Da es so viel tolle Smartphones bei eBay etc. gibt, habe ich keinen Überblick mehr, welches Handy wirklich sehr gut für den Preis ist, evtll. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Falls noch relevante Infos fehlen, bitte bescheid sagen :).

Grüße

servus

Wenn du dich von Android löst kriegst du um das Geld ein neues ATIV S (ca. 225 €) von Samsung.

Ich bin zufrieden damit.
Lange Akkulaufzeit, flüssig, gutes Display

lg

rupi

Hi rupiPC,

ein Windows-Smartphone wollte ich jetzt nicht unbedingt, mir liegt schon viel daran, auf Android zu steigen.

Danke Dir trotzdem.

Grüße

Wieso suchst du nicht auf dem cb MArktplatz da hat auch einer nen One Xfür 200

Ich weiß, aber ich möchte mir gerne noch ein paar Ratschläge geben lassen, evtll. gibts Smartphoens die mir noch besser gefallen würden.

Naja gebrauchte müssen ja im Angebot sein. Sonst kann dir keienr was raten. ODer halt nen g615 neu. Kommt knapp hin mit dem Budget

Wenn die Marke nicht wichtig ist, ist das Huawei y300 atm nen Schnäppchen.

In den preisrahmen würden sonst noch das ascend p1, das Huawei g600 oder das zte Grand x passen.

Leicht drüber wäre das s3 Mini zu haben.

Samsung Galaxy S2 ist auch immer eine gute Wahl. Solides Paket mit guter Akkulaufzeit. Halt 4,3"

Bei www. Cect-shop.com bekommt man gute Handy nachbauten garnicht mal so übel einiges dort.

6,5 zoll und full HD display + quad Android 4.2.1 für 249€ :p

Das lässt selbst das Nexus erblassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reichen die 16gb, dann hol dir nen gutes gebrauchtes galaxy Nexus. HTC One oder One s würd ich nicht mehr nehmen, da diese keine Updates mehr bekommen. Das Nexus bekommt evtl auch noch Android 5.

empaty schrieb:
Bei www. Cect-shop.com bekommt man gute Handy nachbauten garnicht mal so übel einiges dort.

6,5 zoll und full HD display + quad Android 4.2.1 für 249€ :p

Das lässt selbst das Nexus erblassen :D

Mein Vater hat so ein Chinateil und das Teil würd ich nichtmal geschenkt wollen. Das Teil ist trotz guter Hardware (Dualcore 1GHz und 1GB RAM) eine Ruckelorgie weil da einfach die Optimierung fehlt. Da wurde einfach das neuste Android draufgeklatscht ohne noch mehr Arbeit reinzustecken (Hauptsache das Teil lässt sich einschalten).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben