Gef. 7900GT/256 mit Gef. 7900GT/512 im SLI-Betrieb?

D_z_TRoYA

Newbie
So hallo erstmal:)

Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an eine 7900GT/512MB zu kommen. Derzeit betreibe ich eine 7900GT/256 von MSI.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die 256MB Karte mit der 512MB karte im SLI betreiben kann?!
Ich habe mal gehört dass nur der Grafikchip gleich sein muss, was ja der Fall wäre. Taktraten etc. wären unwichtig.

Bitte helft mir:D

Sys:
DFI LANparty nF 4 SLI-D
Gef. 7900GT/256 MSI
4400+ X2 @ 4800+

greetzi TRoYA;)

Wie schnell ist ein SLI GF 7900GT - Gespann in etwa im Vergleich zu anderen Single-Grafikkarten? Hab auch eine GF 7900GT und überlege, mir eine zweite zu holen. Würde sich das lohnen?

@ D_z_Troya
Ja wenn es da steht dann wirds schon stimmen, ich glaub auch.

@ Schwarzer Ritte(r?)
Also je nachdem wieviel du für eine zweite 7900GT bezahlen musst zahlt es sich aus oder nicht. Wenn du die für 100€ kriegst, dann schon; in optimierten Spielen kannst du in entsprechenden Auflösungen (1600x1200 und höher) bis zu 80% Mehrleistung erreichen.
Im Schnitt würde ich sagen so ~50%.

Achtung! Netzteil?! Gehäuse-Lüfter?!

mat_2 schrieb:
@ D_z_Troya
Ja wenn es da steht dann wirds schon stimmen, ich glaub auch.

@ Schwarzer Ritte(r?)
Also je nachdem wieviel du für eine zweite 7900GT bezahlen musst zahlt es sich aus oder nicht. Wenn du die für 100€ kriegst, dann schon; in optimierten Spielen kannst du in entsprechenden Auflösungen (1600x1200 und höher) bis zu 80% Mehrleistung erreichen.
Im Schnitt würde ich sagen so ~50%.

Achtung! Netzteil?! Gehäuse-Lüfter?!

Thx für die Antwort:)
Mir ist nur wichtig dass mir beim dem Versuch nichts kaputt geht^^

greetzi TRoYA;)

Zurück
Oben