Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefälschte GTX680 karten im umlauf ?
- Ersteller caryaner
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Versteh ich jetzt nicht könntest auch erläutern warum das eine Fälschung sein soll?
Mr. Poe
Lt. Commander
was soll denn an der "gefälschten" karte gefälscht sein?
anstatt einer GK108 GPU ist da eine Voodoo2 GPU verbaut...??
is es denn so wichtig, das aufm pcb das nvidia logo aufgedruckt ist?
@edit:
über mir sind doch erklärungen, warum das fehlt...
anstatt einer GK108 GPU ist da eine Voodoo2 GPU verbaut...??
is es denn so wichtig, das aufm pcb das nvidia logo aufgedruckt ist?
@edit:
über mir sind doch erklärungen, warum das fehlt...
Amarok2 schrieb:is es denn so wichtig, das aufm pcb das nvidia logo aufgedruckt ist?
Ich find schon.
M
Marcus . R
Gast
PiPaPa schrieb:Das nvidia Logo sagt lediglich aus das die Platine dem Referenzdesign unterliegt.
100%
Ist bei AMD genau das gleiche.
!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Von welcher Seite hast du überhaupt die Bilder?
Ich find das seltsam, normalerweise unterscheiden sich Refrenzkarten lediglich durch den Hersteller-Aufkleber
Das ist doch keine referenzkarte mehr wenn firmen eigene PCBs verwenden..
Es kann doch gut sein das minderwertige PCBS und bauteile verwendet werden.
Das ist doch keine referenzkarte mehr wenn firmen eigene PCBs verwenden..
Es kann doch gut sein das minderwertige PCBS und bauteile verwendet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Referenzdesign macht man auch nicht anhand des verwendeten Kühlkörpers fest, nicht mal an der PCB Nummer kann man es erkennen, weil es Hersteller wie Zotac, PNY gibt die einfach mittendrin umstellen und die PCB Nummer weiter verwenden.
Man kann es traurigerweise (fast) nur anhand des nvidia (oder AMD) Logos erkennen.
Was aber im Umekhrschluss nicht heißen muss das ein Fehlen dieses Logos bedeutet das es kein Ref Design ist. Es gibt durchaus ne Hand voll Platinen welche dem Ref Design entsprechen, aber kein Logo drauf haben.
Man kann es traurigerweise (fast) nur anhand des nvidia (oder AMD) Logos erkennen.
Was aber im Umekhrschluss nicht heißen muss das ein Fehlen dieses Logos bedeutet das es kein Ref Design ist. Es gibt durchaus ne Hand voll Platinen welche dem Ref Design entsprechen, aber kein Logo drauf haben.
B
bluedog
Gast
Denkst Du wirklich, dass die Karte gefälscht wäre, genau das Logo vergessen worden wäre? Dieses Logo aufzudrucken ist sicherlich das Geringste....
TheRaven666
Lieutenant
Wenn man bedenkt das User schon Verwarnungen für wesentlich hirnrissigere Postings bekommen haben....
Was zum Geier ist da "gefälscht"? Das sind Promoshots! Oder willst du nVidia jetzt wegen den Holzschrauben auch wegen Produktfälschung anklagen? Alter Schwede....
Was zum Geier ist da "gefälscht"? Das sind Promoshots! Oder willst du nVidia jetzt wegen den Holzschrauben auch wegen Produktfälschung anklagen? Alter Schwede....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.