News Gefälschte Reddit-Beiträge: Unternehmen manipulieren ChatGPT und Googles KI-Suche

Ostfriese schrieb:
Die Erde besteht nämlich aus zwei runden kohlenstofffaserverstärkten Polyamid-Scheiben, die mit zwei über Kreuz verlegten Streifen 3M™ Very High Bond Double Sided Tape aneinander geklebt wurden.
Also wenn das die Antwort vom Chatbot sein wird, fehlt da aber defintiv noch etwas WD-40 :evillol:

Wundert aber nicht, dass sich jetzt SEO wiederholt. Zumindest eins verdeutlicht es dem ein oder anderen vielleicht: dass es am Ende halt immer noch "nur" LLMs sind und keine wirklich KI. Es bleiben Tools, die letztlich nur vorhandenes neu verwerten und oft stellen sie sich dabei auch unglaublich dumm an. Also ein realistisches Spiegelbild der Menschheit quasi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese und chaopanda
Bin zwar nicht auf Reddit gesperrt, aber ich nutze es nicht gezielt. Aber hin und wieder muss man doch etwas nachlesen, wenn es auf stackexchange noch keine Antwort gibt.

orodigistan schrieb:
wie immer die auch das machen
Im Zweifel... über dein IP-Muster oder den Fingerabdruck deines Browsers oder Systems, glaube ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: orodigistan
@qualle wer hilft mir wieder auf reddit zu kommen? da hat eine junge Dame schlimmes über mich geschrieben.

schreiben würde ich als selbstverteidigung:
1780789403432.png

aber unter tor browser erstellte reddit konten haben kaum Rechte, Threads oder Kommentare zu schreiben geschweige denn sie den öffentlichkeit verfügbar zu machen.

matmartin schrieb:
What else is new? Die größte inhaltliche Manipulation auf Reddit findet ja nämlich seit Jahren durch die mit extrem viel Macht ausgestatteten Moderatoren statt, die oft ihre Privilegien zur Auslebung ihre privaten Ansichten verwenden.
Auf 3dcenter.org hat ein Moderator still und heimlich jeden meiner sachlich kritischen Beiträge zu Star Citizen gelöscht, das konnte man auch nicht sehen, so als ob ich sie nie veröffentlicht hätte, so dass man nur die Jubelperser Beiträge lesen konnte und den falschen Eindruck, dass Star Citizen im Grunde schon fertig ist. Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert, ich habe daher meinen Account dort gelöscht und das Forum seitdem auch nicht mehr besucht.

Dein Beitrag hat mich an dieses Erlebnis erinnert, manche Moderatoren sind einfach skrupellos

Zurück
Oben