Geforce 1070 Ti Zotac AMP oder MSI Armor

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.343
Ich hätte die Möglichkeit eine gebrauchte 1070 Ti zu kaufen, kann mich zwischen der
Zotac AMP Edition: https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1070-ti-amp-edition-zt-p10710c-10p-a1717562.html?hloc=de
und der
MSI Armor https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1070-ti-armor-8g-v330-223r-a1717554.html?hloc=de

entscheiden. Beides nicht gerade die Modelle ich mit 1. Prio gekauft hätte aber im Moment darf ich da halt nicht so wählerisch sein wenn ich nicht länger warten möchte. Leider finde ich keinen direkten Test dieser Karten. Gerade bei der MSI scheint die Armor Serie ja nicht die leiseste zu sein.

Welche würdet Ihr nehmen?
 
Beide Karten sind gebraucht und die Zotac hat der Vorbesitzer leider nicht registriert. Die Karten sind beide 3 Monate alt. Somit fällt die 5 Jahre Garantie weg.
 
Herstellergarantie: fünf Jahre nach Registrierung (innerhalb von 28 Tagen nach Kauf
Das sollte sich bei einem Gebrauchtkauf dann wohl erledigt haben sofern der vorherige Besitzer die Registrierung nicht abgeschlossen hat. Dann gilt noch zu klären, ob die erweiterte Garantie übertragbar ist.

Edit: Zu spät :o
 
Zurück
Oben