Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist alles dabei ;-)
Just blAzE.´
Lieutenant
Gibt es diese Treiber auch in Deutsch?
Edit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_175.12_de.html
Edit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_175.12_de.html
Zuletzt bearbeitet:
philstar
Ensign
Reaping_Ant schrieb:Übertakten mit Rivatuner: Unter Power user -> Rivatuner \ System -> ForceDriverVersion den Eintrag z.B. auf 4457 (hex für 17495) setzen. Rivatuner gegebenenfalls neu starten.
Übertakten und Lüftersteuerung funktionieren dann wie gewohnt.
hi, wollte das gerade versuchen, nur kann ich den wert nur einstellig verändern! es is nicht möglich 4457 reinzuschreiben!
wie funzt das?
TheNameless
Admiral
Auch schon Rivatuner 2.09 versucht. Vielleicht geht es ja mit dem wieder.
jopi24johannes
Commodore
wann kommt den mal ein nicht-beta treiber, der alle grakas unterstüzt ?
welcher ist für die 8800 GTs g92 unter vista 64 bit denn optimal ?
welcher ist für die 8800 GTs g92 unter vista 64 bit denn optimal ?
A
amdcpu3200
Gast
Geht super tolles Bild Und das mit dem HD Desktop ist auch ne gute Sache.
I
Ion
Gast
Joa, echt toller Treiber.
Ich hab mal mitgezählt, hatte ca. 12 Bluescreens. Hätte die verdammte Graka fast aus dem PC gerissen!
Ist mir schleierhaft wie ihr den alle zum laufen bekommt.
Ich hab mal mitgezählt, hatte ca. 12 Bluescreens. Hätte die verdammte Graka fast aus dem PC gerissen!
Ist mir schleierhaft wie ihr den alle zum laufen bekommt.
x-Marder-x
Lieutenant
Hallo,
den Treiber hab ich mir gestern am Abend auch noch installiert, bei mir läuft er ohne Probleme...
MFG
den Treiber hab ich mir gestern am Abend auch noch installiert, bei mir läuft er ohne Probleme...
MFG
Bitcatcher
Lt. Commander
Habe mit dem 175.12 auch keinerlei Probleme, im Gegensatz zu allen anderen 170ern (< dort gelegentliches "aufblitzen" einer weißen Fläche bei aktivierten AA).
Für meine 8800 GTX ist dies der beste Treiber seit 169.44.
Für meine 8800 GTX ist dies der beste Treiber seit 169.44.
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft der Treiber auch ohne Probleme.
Ich finde es auch toll das ich bei diesen Treiber endlich die Größe bei meinen Fernseher ändern kann, sodass keine lästigen Streifen mehr vorhanden sind.
Aber Ihr habt schon recht, es könnte mal endlich ein neuer Finaler Treiber kommen.
meistens sind die tolle Funktionen beim nächsten beta Treiber nicht merh vorhanden.
Ich finde es auch toll das ich bei diesen Treiber endlich die Größe bei meinen Fernseher ändern kann, sodass keine lästigen Streifen mehr vorhanden sind.
Aber Ihr habt schon recht, es könnte mal endlich ein neuer Finaler Treiber kommen.
meistens sind die tolle Funktionen beim nächsten beta Treiber nicht merh vorhanden.
Bitcatcher
Lt. Commander
Ich muß meine Meinung revidieren. Mit dem augenscheinlich gut funktionierenden 175.12 kommt es bei mir vermehrt zu plötzlichen Abstürzen (Grafiktreiberreboots) in HdRo. Daher bin ich wieder zurück zu 169.44 und alles läuft wunderbar.
TheNameless
Admiral