Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe soeben auf der deutschen seite von gainward gesehen dass die Geforce 2 Pro 450 einen engine clock von 250 Mhz standard hat. Hat da jemand eine entsprechende karte wo die 250MHz eingestellt sind bei mir sind es nur 200 und ich würde das schon gerne umstellen.
ich wäre für jede hilfreiche antwort sehr dankbar.
Angesichts der der unter "Enh. Perf. versprochenen +30% Taktung, halte ich das ganze für einen Tippfehler, da ansonsten die "golden sample"-Taktung, die ja immer noch von Gainward garantiert werden muß, bei 325MHz liegen müßte...
Sorry, aber solche Dinge nicht immer gleich für bare Münze nehmen..
Danke, ich werd' immer wieder gern beleidigt....das gibt mir so ein gutes Gefühl der Unterlegenheit...
Aber wie kann es dann sein, daß auf Gainwards Tech-Spec Seite alle Karten, außer der "pro" mit ihrem normalen, nicht "Enh. Perf."-Taktungen angegeben werden?
Zufall???
Und 250MHz sind zufällig auch die Taktung einer Standard-Ultra, die Gainward auch mal im Programm hatte...vielleicht sind hier einige Überreste in der Tabelle verblieben...
Aber bitte, flashe doch am besten mal ein GF3 oder Radeon8500 BIOS auf deine Karte, vielleicht bekommste dann auch noch ne programmierbare TnL-Einheit dazu
he jetzt musst aber nicht gleich beleidigt sein sooo arg war das
ja auch wieder nicht aber du hast recht dass könnten wirklich noch überbleibsel von der ultra tabelle sein.