Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steck mal deine ATI in ein anderes Mainboard. Zwei Möglichkeiten: Entweder hat sie einen Defekt (kann sein...) oder sie läuft wunderbar (eher warscheinlich...)
Hier nochmal ein Test zur Geforce 4ti 4200,
die ist weiterhin mein Tipp, kostet angeblich
180 - 200 ? und ist deutlich besser als eine
G 4mx 460 oder G 3ti 200
Als ich heute im Laden stand, wo ich die Karte gekauft habe, kamen 3 (!) weitere Kunden mit der "FIC ATI Radeon 8500" und demselben Problem (Ressourcenkonflikte unter Win XP). Trotz unterschiedlichster Konfiguration die wir 4 Kunden hatten, ein und das selbe ATI Problem. Nur unter dem alten (!) Win 98 ließ sich die Karte zur Mitarbeit überreden, unter XP ist sie schlicht und einfach nicht zu gebrauchen. Liegt wohl an einem fehlerhaften BIOS oder einer ganzen Serie an defekter Hardware, auf jeden Fall bin ich heute um 189 €uro und eine Erfahrung reicher.
Kaufe niemals ATI, denn sie wissen nicht was sie tun. Da mir in absehbarer Zeit keine andere Wahl bleibt, wird mein Rechner aller Voraussicht nach mit einer Geforce 4 4200/4400 veredelt, obwohl ich diese Firma wie die Pest hasse! Ich mag weder deren Marketingabteilung, noch deren Werbung und Produkte. Trotzdem gibt es zur Zeit nichts besseres.
Mal fernab von Thema, PowerVR betreibt Kundenverarsche (25 Mhz und EnT&L nach einem Jahr?!). NVIDIA sowieso (Geforce 4 MX). ATI auch (ATI Radeon 7500/8500 haben in letzter Zeit häufig Probs mit Ressourcenkonflikten von einigen Billigherstellern).
Original erstellt von Das Kriterium Kaufe niemals ATI, denn sie wissen nicht was sie tun. Da mir in absehbarer Zeit keine andere Wahl bleibt, wird mein Rechner aller Voraussicht nach mit einer Geforce 4 4200/4400 veredelt, obwohl ich diese Firma wie die Pest hasse! Ich mag weder deren Marketingabteilung, noch deren Werbung und Produkte. Trotzdem gibt es zur Zeit nichts besseres.[/b]
Warum denn das? Gut, der NAME ist Verarsche und dass sie keine DX8-Karte ist, ist auch scheisse, aber für 140€ ist die Karte mehr als gut und bietet für den Preis mehr als die R7500 für 130-150€ und die GF2Ti für 120-140€!!!
ATI auch (ATI Radeon 7500/8500 haben in letzter Zeit häufig Probs mit Ressourcenkonflikten von einigen Billigherstellern).