Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die gf4 mx 440 schafft bei mir 175 points bei 3dmark03.
die gpu wurde so stark kastriert, das nur noch der gametest1 bei 3dmark03 läuft.
bei oc sogar ganze 280 points.
leistungsmäßig soll die ja einer gf2 gts gleich kommen.
die geforce 4 mx mit DDR muss doch schneller sein als eine geforce 2 mx mit sd-ram.
Von der Ausstattung her ist auf jeden ll die geforce 4 mx besser (Dual view)
@crux2003: Wer redet hier von 50 Euro?
@Topic: Die GF4MX440 ist wohl im direkten Vergleich die schnellere Karte. Falls Du allerdings vor der Entscheidung stehen solltest, eine Karte zu kaufen, würde ich mich bei geringen Budget eher nach einer gebrauchten GF4Ti oder Radeon 9500 - 9700 umsehen, da die 4MX-Reihe nicht gerade der Brüller ist.
@crux2003: Wer redet hier von 50 Euro?
@Topic: Die GF4MX440 ist wohl im direkten Vergleich die schnellere Karte. Falls Du allerdings vor der Entscheidung stehen solltest, eine Karte zu kaufen, würde ich mich bei geringen Budget eher nach einer gebrauchten GF4Ti oder Radeon 9500 - 9700 umsehen, da die 4MX-Reihe nicht gerade der Brüller ist.
Die 50 euro kommen daher da es die Karte schon überall für 50 Euro gibt
Wie ich darauf komm das die FX5200 schneller ist als ne geforce4mx440?
Schau halt mal selber drauf
DIe Geforce4 MX440 ist deutlich schneller als die Geforce2 MX, immerhin liegt sie fast auf Geforce3 TI200 Niveau. Nichtsdestotrotz ist sie trotzdem viel zu langsam.