Geforce 3 Powercolor auf EPoX 8RDA+ oder Gefahr?

zeraphine

Newbie
Hallo,

ich habe eine Geforce 3 von Powercolor und wollte jetzt meine cpu + mainboard + ram aufrüsten. die geforce 3 ist eine der ersten als es noch keine Ti's gab.
jetzt weis ich nur nicht ob sie 3,3 V verlangt und so das board zerschiessen kann oder ob sie auf dem epox board laufen würde. ich las im test das das asus einen schutz vor so etwas hat jedoch das epox nicht, ddennoch möchte ich lieber das epox haben wegen seinen oc fähigkeiten, dem preis und einen zusätztlichen pci slot.
es wäre nett wenn mirjemand helfen könnte. vielleicht jemand der auch diese grafikkarte hat, ich habe leider das handbuch nicht mehr.

Versuche es einfach kannste ja dann wieder einschicken(garantie)
oder mach ne anfrage @ Powercolor oder Epox

die karte läuft ohne problme sie hat schon 1,5volt und ist universal also agp 2x und 4x die laufen auf alle fälle selbst ne georce1 würde laufen

vielen dank für die antworten!

@HardwareKing hast du auch eine Geforce 3 von Powercolor? oder ist es allgemein so das ab Geforce 1 aufwärts alle Karten gehen würden?

ich bekomme auch ein 8RDA+ demnächst
da ich ohne PC nicht auskomme und mein 8KHA+ zur Reperaturmuss und dann im 2.Rechner landet

dann wandert automatisch meine ti200 aufs rda+
bis geld für ne 9500pro/9600pro da ist

generell gehen alle karten ab geforce1 weil die schon universal AGP hat
ich selber hatte mal ne Gainward Ti200 dann hat ich ne Powercolor Ti4200 und nun bin ich bei TNT2 M64 :D

@king

wieso jetzt ne tnt2m64? is dir das nicht peinlich *g* ich meinte tnt2 ultra is ja goil
aber ne m64?

bestimmt hat er die nich geschrottet sondern nur immer ausgetauscht....das hiese diee alten geforce 2 mx karten laufen auch problemlos auf allen neuen motherboards...gut zu wissen...

Zurück
Oben