Geforce 3060 jetzt schon im Verkauf für 750 Dollar

Meine R9 390 muss nun doch um einiges länger aushalten als erwartet, aber solange die ohne Probleme läuft sehe ich keinen Grund diese Mondpreise zu bezahlen.
 
Fuchiii schrieb:
Nicht nur das.. einige haben ihre 2080Ti für ~450€ verscherbelt :D
Die Leute tun mir überhaupt nicht leid um ehrlich zu sein. "Hilfe es gibt etwas besseres als meine Grafikkarte = Meine Grafikkarte ist nutzlos".

Andererseits wäre direkt nach der Ampere Ankündigung, der wohl beste Zeitpunkt in den letzten Monaten gewesen eine Grafikkarte (gebraucht) zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Bleibt zu hoffen das es wenigstens ein paar Karten zur UVP zu kaufen gibt... Hoffen darf man ja.. :rolleyes:
 
CastorTransport schrieb:
So, in Pakistan soll es also nicht wie bei uns Leute geben, die gerne basteln und zocken? Ist das Bild "Pakistan" bei Dir nur bestehend aus Ziegenhirten und einer Regierung mit A-Bombe?
Komm von deinem SJW Tripp runter. Schau dir einfach an wie viel ein durchschnittlicher Bürger verdient und was diese „Luxusware“ kostet. Er hat nichts rassistisches oder abwertendes rausgelassen.

Sehe ein ähnliches Bild bei Verwandten aus dem Ausland, die z.B. eine PS5 suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV
sanft die 1080 streichelt
bei den absurden Preisen bleibt nur eins: warten. Gibt ja im Moment genug gute Spiele die nicht so hohe Anforderungen haben (z.B. Valheim, Dyson Sphere Programm oder Hardspace Shipbreaker) - werden die AAA Spiele halt erst in einem halben Jahr gespielt wenn man die GPU hat. Positiv denken: dann sind auch bei Cyberpunk die meisten Bugs raus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MinaB. und MarcelGX
Zurück
Oben