News GeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi

Kein G-Sync Monitor = SLI

Danke @ t3chn0
 
unreality schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das ganze mit aktiviertem SLI+GSYNC immer noch nicht funktioniert ? Die Einstellung verschwindet einfach sobald ich SLI aktiviere.

Und sind wir mal ehrlich, genau bei sowas könnte ein SLI Gespann auch mal seine Leistung demonstrieren und nun läuft das nicht :(

Ja, leider :(

Sobald man SLI an einem G-Sync Monitor aktiviert verschwindet die Option.

Edit:

HisN schrieb:
Sobald Du Gsync deaktivierst ist es wieder da. Liegt an Gsync wohl zur Zeit.

Funktioniert bei mir nicht. Erst wenn ich SLI deaktiviere, erscheint die Option zum einstellen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage hab es selber noch nicht getestet, ist es möglich die DSR Smoothness On-The-Fly zu ändern so das man die Auswirkung direkt sieht? Ich vermute mal nicht oder?
 
NEO-GEO schrieb:
DSR funktioniert nicht mit SLI - ohne Worte :freak:

Das stimmt so nicht. DSR und SLI gehen problemlos.

Thief z.b.

Oder Dishonored


Deus Ex


Resident Evil 6


Remember Me


Tomb Raider macht in 14MPX noch ne gute Figur.


Nur Gsync funkt da rein. Bei mir jedenfalls gab es ohne gsync-Monitor noch nie Probleme mit SLI und DSR.
Hier eine Diskussion im 3DC um genau dieses Thema

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=557629
 
Zuletzt bearbeitet:
versus010919761 schrieb:
bei meiner GT 650m 2GB GDDR5 gibt es die Option auch nicht

Mal im Ernst:
Welchen Sinn ergibt es, wenn du statt Kantenflimmern dann eine Diashow hast?
 
Also bei älteren Spielen mag das ja ganz nett sein und die Bildquali sieht super aus jedoch bei aktuelleren Titeln lohnt sich das nicht da die Fps so in Keller gehen. Da komm ich mit der GTX 760 nicht mehr ganz mit.
 
Is Tomb-Raider nicht aktuell genug? *g*
Muss man ja nicht unbedingt an Grafik-Demos mit Script-Gameplay ausprobieren^^
 
Finde keine DSR Optionen im Control Panel.
GTX 750Ti und Vista x86 OS, Monitor an VGA-Ausgang der Graka. Irgendwas bekannt dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne :D

Ghosts hab ich dann nur 20 - 25 Fps. In Skyrim 30 Fps. andere Spiele test ich mal.
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Schön & das ging doch relativ zügig/fix ... :-)
Punkto Performance ... diese wurde in Ryse ebenfalls massiv erhöht, bitte daher um eine Prüfung (muß auch nicht von CB sein:lol:) ... ;)
Wo steht das und was heißt massiv? Ich fand nur die PDF mit den change notes, aber da hatte ich keinen Bock 62 Seiten durchzublättern.
 
ok, da hier keine Antwort kommt, ich installiere mal die Treiber und schau mir mal "Avengers" an und guck mal ob ich was bemerke :D
 
Also bei mir verursacht der Treiber nen Bluescreen beim reboot. Ich hab DSR auf x1,2 gestellt und die Auflösung gewählt und ab da an Bleibt der Bildschirm schwarz. Mach ich was Falsch?

Monitor hat 21" mit FullHD
Grafikkarte Gigabyte GTX 660 angeschlossen via DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Massiv
Naja
Aber man sieht was
 
Bis jetzt zieht ja das Maxwell Marketing ja richtig prächtig bei den Journalisten und den Nutzern.*

Bei der GTX750 steht DSR nicht mal zur Auswahl. Zumindestens mir wird diese Option nicht angezeigt.
Als wäre die GTX750 langsamer gegenüber einem Fermi und so manch Kepler. ich hätte es gerne mal für ältere Anwendungen getestet.
Wer eine GTX750 (TI) hat, möge es mal bitte testen. Nach der zweiten Installation habe ich nicht große Lust auf einen Running Gag.
Und ja, mir ist bewusst, dass der Treiber für Fermi und Kepler ist, was die Sache fehlender DSR Funktion auf einer Maxwell GPU nvidia nicht besser dastehen lässt.

*Es glaubt wohl keiner ernsthaft, dass nvidia innerhalb eines halben Jahres trotz Maxwell Chip eine High End GPU aus dem Hut zaubert, was längst im Labor fertig liegt, sich nicht zur Poylmorh Engine äußern will, einige Optimierungen der GTX750 vorenthält und trotz ähnlichem Leistungs und Effizienzaufbau zur GTX750 es Maxwell 2.0 nennt.
 
@zeedy

Siehe Seite 12/Abschnitt 2b ...^^
Hab einfach ein wenig *geblubbert* & mich schon auf Reaktionen gefreut ... THX! :D
 
HisN schrieb:
Massiv
Naja
Aber man sieht was

Bei dem Bild wo du nur 15 fps hast, ist eine der GPUs am idlen ^^

@ Suddendeath, ich kann mit dem Handy gerade schlecht so eine PDF öffnen, was steht denn da? Nichts? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sourcesys schrieb:
Beim genauen hinschauen fällt mir zwar ein besseres Bild auf, aber der FPS Verlust ist es mir nicht Wert. Für ältere Spielen oder Spiele ohne vernünftiges AA jedoch nicht schlecht.

für hohe Auflösungen hat die 770 zu wenig saft im Speicher, vor allem limitieren die 256bit.
eine 780ti bricht zb. erst in 4k ein, wobei Autosport, bf4, und co. immer noch über 60fps liefern in 4k ohne Kantenglättung.
 
Zurück
Oben