News GeForce 4 MX 4000: Nvidias Nachzügler war Ende 2003 ein echtes OC-Wunder

Hatte eine Pixelview MX 440 im 2ten PC und eine Albatron Medusa Geforce 4 Ti 4200 im Gaming PC.

Ach Leute das waren noch Zeiten, schön wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _chiller_
Hatte auch mal die GeForce 4 MX 460 in meinem 2. Automat.

Da war das P/L Verhältnis noch in Ordnung ... :freaky:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _chiller_
Moinsen,
hatte mich damals auch lieber für eine GF 3 ti 500 entschieden.
und hatte lange spass damit.

saludos
 
Mein Umstieg von P3/700 + TNT2 M64 Pro auf xp1700+@1833, nforce2 und 2x256mb im DC + GeForce4 TI 4200 verwandelte damals das erste Gothic von einer Diashow bei 640x480 in einen hochauflösenden Traum bei 1280x1024 auf der 17" Röhre. Inklusive Maximierung der Sichtweite im Marvin Mode.
Was habe ich es später bereut, nur wegen Dx9bei doom3 auf eine von madmox abgelehnte 9800se umzusteigen...

Eine derartige Steigerung hatte ich erst beim Wiedereinstieg in der Masterrace, vom Intel HD 630 zur gtx970.
(Man möge mir die Nostalgie nach den 2 Bieren nachsehen).
 
Die MX440 war auch meine erste Grafikkarte 😁
Ich glaub aver auch mal eine MX480 gesehen zu haben 🤔 Laut Artikel und Wikipedia gibts die zwar nicht aber man findet Bilder dazu. Vielleicht nur eine umgelabelte 460?
 
Eine MX440 hatte ich auch mal. Größter Fehlkauf meines Lebens. Meine heißgeliebte Elsa Gladiac 921 (GF 3 Ti-500) ging damals kaputt und es musste schnell was neues her, und da die GeForce 5 schon angekündigt war wollte ich zum Übergang nicht sooo viel Kohle ausgeben. Pustekuchen. Nach 4 Wochen flog die Krüppelkarte raus und ich habe mir doch noch eine Ti-4400 gekauft. Die Performance ging einfach gar nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Zurück
Oben