Geforce 4 MX440 und Widescreen TFT

[focusbiker]

Commander
Servus,

mein Schwesterchen hat noch einen etwas älter PC, der ihr fürs Studium usw. vollkommen ausreicht. Natürlich lohnt es sich hier nicht, noch groß zu investieren.

Nun habe ich noch einen 19" Widescreen TFT übrig, den ich ihr gern vermachen möchte. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob ihre alte VGA die Auflösung von 1.440 x 900 packt?

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce 4 MX440. Geht da was? Wenn ja mit welcher Treiberversion?

Restsystem
Athlon XP 2200+
Asrock K7VT3
768 MB RAM
Win XP Pro

Danke für jeden Tipp. Alternativ müsste ich auf die schnelle passenden Ersatz organisieren.:)

thx

fobi:freak:

Die graka packt laut meinen infos Auflösungen von bis zu 2560x1200. Solange der nutzer keine aufwändigen Spiele mit der Kate spielen will, sollte die Karte für Office usw mehr als ausreichend mit dieser Auflösung sein.

LG Stadtlohner

P.S. nimm den neusten von der Nvidia homepage für die graka generation.

Danke für den Hinweis, dann werde ich es mal mit dem "neuesten" Treiber versuchen....:)

Hallo,
denke das sollte klappen. Habe gestern erst eine GeForce 2 (!!) MX mit 1680x1050 gefahren ... hätte nicht gedacht, dass die das schafft ... aber geht gut :)

Eine GeForce 4 wird´s sicher erst recht packen...

Gruß
Frank

Eine GeForce 4 MX ist bekanntlich auch nur eine GeForce 2 MX ;)

laut nvidea sollte es gehen
ich könnte mir aber vorstellen das die karte nicht ganz mit dem widescreen format mitspielt.
ja die 4 mx ist ne 2mx noch höher getaktet:D
einfach treiber suchen un dann sollte es klappen

Bei mir packte sie 1440 x 900, habe selbst etwa ein Jahr lang einen 19'' mit einer Geforce4 MX 440 befeuert. Spielen ist natürlich unter der Auflösung selten möglich.

Treiber würd ich dir ebenfalls den Aktuellsten empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben