Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand,wie ich eine 64 MB-TI 4200 mit 3,3ns-speicher??wie hoch geht die denn bitte??"soll" ja eigentlich bis zur 4600er-power gehen .wieviel hattn die ???
Die NS sagen noch lang nichts aus, dass hat man mal wieder am besten bei Gayward gesehn, die haben 3,5er und man bekommt sie meist nicht mal auf 600!! Mit einen normeles PCB der GeForce3(bei normalen G4Ti4200 gebraucht) schaffst du das auch nicht!! Also es kommt immer auf die jeweilige Karte an!!
hi!
ich hab ne GF 4 4200 mit 64mb von Chaintech ..
Bin grad dabei, meine Graka zu übertakten.
komme aber NUR auf 261/561 mhz ..
auch nur 1 mhz drüber, sowohl beim chip oder beim speicher, führen zu hängern bzw. Bildfehlern!!
Ich lass 3Dmark 2001 durchlaufen .. zu hilf!!
Ich bin kein Benchmark Kiddie dass jetzt unbedingt 200 punkte mehr haben will, aber das gibt mir doch zu denken, da ja anscheinend jeder problemlos auf min. 300/580 bzw. 315/600 kommt...
Hab den standard kühler drauf und auch kein speicher kühler .. habt ihr auf eure karten neue kühler bzw. passivkühler fürn speicher raufgehaun ?
Hab nen chieftech gehäuse, mit 5 Lüftern, ausser graka is nix übertaktet.
also an der Wärme kanns nich liegen oder ?
wieso macht meine grake nicht mehr mit ?
ganze 40/40 mhz unter deinem takt !!... das kann doch nich sein ?!
nützt das was , wenn ich ne andere wärmeleitpaste aufn gpu pack ?
bin am überlegen, passivkühler raufzupacken.
das kann doch nich sein :-(((((( ich kotz
zumindest die gpu müsste doch auch auf min. 280-290 mhz laufen !!
bei 261 ist aber definitiv schluss !
woran kann es denn liegen ? am detonator ( 41.09 ) ? wie gesagt, hab 5 gehäuselüfter, da muss doch was gehn !
meist kann man éh nur den speichertakt was hochziehen.kleb dir kühlkörper auf die speicherchips,dann geht bestimmt noch was.............!!
man rechnet immer 1000 geteilt durch das speichertiming mal 2 wegen DDR.bei mir 1000:3,3ns=303x2=606 Hz.
da dabei mein rechner aber öfter kleben bleibt.reichen 580 Hz voll aus!!lieber was weniger und 100% stabil!!
bei CONRAD gibts speicherkühler für low..........!!ich mache die immer mit sekundenkleber an den rändern und was leitpaste in der mitte fest!