News GeForce 472.12 WHQL: Nvidias offizieller Release-Treiber für Windows 11

Mich würde brennend interessieren ob der Treiber bei Deathloop hilft. Kann das leider erst Ende der Woche testen.
 
N0Thing schrieb:
Bringt Microsoft mit Win11 nicht auch Änderungen am WDDM und hebt die Version auf 3.0?
Wobei laut Systemvoraussetzungen auch bei Window 11 ein WDDM 3.0 keine Pflicht ist. Minimalvoraussetzung ist ein WDDM 2.0 Treiber. Es sollte also auch jeder Windows 10 Treiber (wo es ja schon WDDM 2.7 gibt) laufen.
 
SV3N schrieb:
Alles was ich bisher unter Windows 10 spielen konnte, kann ich auch bereits mit den Insider Previews von Windows 11 spielen. Da hat sich nichts getan. Performance (ohne sie gemessen zu haben) hat sich nicht verändert und die Stabilität ist gleichbleibend hoch. Alles bestens beim Spielen mit Windows 11 soweit.
Da gebe ich dir Recht, läuft alles gut. :cool_alt:

Ich hatte am Anfang nur Bluetooth-Probleme mit meinem Xbox Wireless Controller (Daystrike Camo - Version).
Der hatte nach einem Systemneustart die Verbindung verloren, so dass ich den neu koppeln musste.
Aber das wurde vor einigen Patches behoben. :D

Ich kann mich nicht beklagen. :)
Mal schauen was die neuen Treiber bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoDyGuArD und MadMaxx87
KlaasKersting schrieb:
Ich hab mal aus Interesse Clean Driver vs. Standard Driver gebenched und zusätzlich mit dem Reflex Latency Analyzer die Latenz verglichen und das bringt in der Hinsicht nichts.

Wer aus Prinzip weniger Nvidia-Dienste, evtl. Telemetrie usw. haben möchte, okay, aber macht euch da keine anderweitigen Hoffnungen.
Es ging auch nie um bessere Performance oder so. :)
 
Habe win 11 installiert und zB Doom Eternal startet nicht mal. Control hängt sich immer wieder auf und man muss den PC komplett neu starten. Da gehe ich lieber wieder zurück zum 10er.
 
auf Windows 10 macht der Treiber bei mir ein etwas unscharfes Bild, der Desktop und auch viele Spiele sind etwas unscharf!?
Bin zurück auf 471.96 , alles wieder ok!
 
- "Gemessen an dem Preis, den Newbies und auch Nerds für das Produkt zahlen sollen:
was für Verbesserungen wurden in Gates ... äh, ich meine, Microsoft Windows 11 gemacht ???"

- "Dieses Jahr steht eine 11 auf der Schachtel !!!"
 
Zurück
Oben