Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht nciht sonderlich viel unterschied, aber ich persönlich finde die Treiber von ATI besser also würde ich dir eher zu ATI raten. Aber wenn du dir eine Lowcost karte holst, dann hol dir lieber die 9600. Die kriegst du auch fast hinterher geworfen und ist doppelt so schnell
Hi,
ich habe eine Radeon 9000 mit 64MB und mein Freund eine 5200 (keine Ultra) mit 128MB.
In jedem Spiel habe ich mehr FPS als er.
Ich habe einen Iintel P4 mit 2,5GHz und er einen Athlon XP 2600+. Also muss meine Gafikkarte (Radeon 9000) schneller sein als eine nVidia 5200.
EDIT:
Wie "TheDevilMurdock" schon gesagt hat, kauf dir lieber eine 9600
Hi,
ich habe eine Radeon 9000 mit 64MB und mein Freund eine 5200 (keine Ultra) mit 128MB.
In jedem Spiel habe ich mehr FPS als er.
Ich habe einen Iintel P4 mit 2,5GHz und er einen Athlon XP 2600+. Also muss meine Gafikkarte (Radeon 9000) schneller sein.
junge mach einfach kein fehler und kauf dir eine geforce 6200....die ist viel schneller als beide und ersetzt sozusagen die 5200 und kostet sehr wenig..
junge mach einfach kein fehler und kauf dir eine geforce 6200....die ist viel schneller als beide und ersetzt sozusagen die 5200 und kostet sehr wenig..
Schließe mich TheDevilMurdock an. Da würde ich dann auch nach einer 9600er Ausschau halten. Oder eben nach einem Schnäppchen bei ebay suchen wie zB eine 9700 non pro o.ä.
Wie auch immer, in diesem Preissegment eher ATI.
Greetz
Schließe mich TheDevilMurdock an. Da würde ich dann auch nach einer 9600er Ausschau halten. Oder eben nach einem Schnäppchen bei ebay suchen wie zB eine 9700 non pro o.ä.
Wie auch immer, in diesem Preissegment eher ATI.
Greetz
Wie kannst du den Leuten nur zu Ebay raten, um Grafikkarten zu kaufen
Ne, Ebay ist echt nicht der richtige Platz um Hardware zu kaufen. Kauf dir die lieber bei www.alternate.de . Die sind kompetent , sind Preisgünstig und haben sehr viel auswahl
ich habe eine Radeon 9000 mit 64MB und mein Freund eine 5200 (keine Ultra) mit 128MB.In jedem Spiel habe ich mehr FPS als er.Ich habe einen Iintel P4 mit 2,5GHz und er einen Athlon XP 2600+. Also muss meine Gafikkarte (Radeon 9000) schneller sein als eine nVidia 5200.