News GeForce 535.98 Game Ready: Nvidia liefert Optimierungen und Benchmarks zu Diablo IV

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.082
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent, aid0nex und aklaa
"Sanktuario"? :lol: ROFL ... heißt das ernsthaft so in der deutschen Version? Ich meine Blizzard hat ja eine Historie von vermurksten Synchronisationen, aber man sollte doch meinen, dass dieser Milliarden-Dollar-Konzern anno 2023 vielleicht auch mal den einen oder anderen Fortschritt zu verzeichnen haben könnte...(?) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda, Schmarall und BorstiNumberOne
Ohne Raytracing auch ohne mich für den Start…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und el_zoido
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Maelcom
Ich glaube du verstehst einfach was falsch. Ich kann auch falsch liegen, würde aber mal behaupten, dass “Sanctuary“ der Name der Welt ist. Und nicht das Synonym von „Zuflucht“ gemeint ist.
Deckhard Cain beschreibt Sanctuary / Sanktuario als „Mortal Realms“. D.h. Reich der Sterblichen. Statt die Welt so zu nennen heißt sie „Sanctuary“.
Wie gesagt denke ich daher, das es sich um einen Namen handelt. Dann würde auch Sanktuario passen….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firesign, LORDSVN, Holgmann75 und 4 andere
SK-Tempelhof schrieb:
Achtung der Treiber macht Probleme und bringt den Monitor zum Flackern.
Win11 mit 4090!
Ja, gleiches Problem (nur auf dem 2ten Monitor). Bin wieder zurück zum alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SK-Tempelhof schrieb:
Achtung der Treiber macht Probleme und bringt den Monitor zum Flackern.
Win11 mit 4090!
Bei dir? Können andere das bestätigen? Dann würde ich ggf. noch einen Hinweis in die News packen.

Ah, @Gr33nHulk, auch mit einer 4090 unter Win 11?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaxi-85
Bei mir auch. Win 11 + 4090.
 
4080, Windows 11, Gsync, kein Flackern..

Wo macht sich das bemerkbar? In Spielen?
 
Hab auch 4090 Win11 aber kein Flackern ,4k 120hz gsync(hdmi 2.1 tv), aber hatte nach dem ersten Neustart direkt nach der Treiberinstallation einen Bluescreen beim booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die clean version vom guru3d forum genommen (man kann natürlich auch NVcleanstall nehmen zum selber "reinigen") soweit so gut mit 2070S alles ok(unter W10 und nur den reinen Treiber isntalliert ohne den ganzen anderen bloat).

Bin sonst eher zögerlich mit nvidia Treiber, der Neueste ist nicht immer der Beste vor allem für so alte Dinger wie meine 2070S, ein lesen des zur Treiberversion zugehörigen Forumsfaden 535.98 hilft zur Meinungsbildung ob es einen Versuch wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkone
Flackern macht sich nur auf dem 2ten Monitor bemerkbar (alle paar Minuten unter Win11). Aber wie gesagt bin ich wieder auf dem 532.03 und das Problem war sofort weg.
 
@Vitche
Ja bei mir... schein aber wohl auch andere Karten zu treffen. Habe den reddit Beitrag verlinkt.
Ich hab ein Multi-Monitor Setup mit zwei LG 27GL850-B auf 120Hz und G-Sync und bin auf 532.03 zurück der läuft Super
 
  • [GeForce RTX 4090] Watch Dogs 2 may display flickering when staring at the sky [3858016]
  • Increase in DPC latency observed in Latencymon [3952556]

Glaubt ihr das diese 2 Probleme jemals behoben werden (können)?

So ein riesen Unternehmen wie nVidia sollte doch in der Lage sein zumindest die Ursache dafür schnell zu finden und benennen zu können.

Dann sollen sie halt zugeben das es nicht per Software/Treiber gelöst werden kann da es an der Hardware liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und ComputerJunge
@Gr33nHulk
Ja bei mir war von dem Flackern auch nur einer der beiden Monitor betroffen. Dafür aber Heftig quasi alle 3-4 Sekunden Blackscreen.
 
532.03= 855MB
535.98= 653MB

Hat Nvidia etwa Ballast abgeworfen? oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, aid0nex und EMkaEL
SK-Tempelhof schrieb:
Achtung der Treiber macht Probleme und bringt den Monitor zum Flackern.
Win11 mit 4090!
Wie macht sich das bemerkbar ?
 
Nvidia benutz eine neue Komprimierung deswegen ist die Datei ca 200mb kleiner

Rebar für MW2/warzone2 ist auch gefixt worden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelbsucht und FeelsGoodManJPG
@Whitebeard47
Naja das eben der Monitor ständig schwarz wird.

@MrHeisenberg
Mag sein aber dem ist nicht so. Siehe auch die Kommentare hier + in dem Reddit-Post
 
Zurück
Oben