Hi
da mein pc durchgeschmort ist habe ich mir ein neues system gekauft.
Asus P8Z68 Deluxe Mainboard
Intel i7 2600 cpu
Gigabyte Geforce gtx 570
Netzteil:Corsair 790w
Corsair ddr3 ram 2x4gb 1600mhz
Volgendes Problem habe ich ,und komme nicht weiter(der verkufer auch nicht^^)
Wen ich den PC anschalte dann kommt nur bei jeden 2-5 versuch bild auf den Monitor ,das System startet aber ganz normal ins windows durch.
die einzige möglichkeit um bild zu bekommen ist pc anmachen und wenn dann der bildschirm nicht anspringt schnell ausmachen,und wieder anmachen das solange bis man bild hat.
wenn ich dann das bild habe bleibt es auch da funktioniert alles tadellos und auch beim reset bleibt das bild immer da,erst wenn ich ihn wieder ausschalte tritt das problem erneut auf. mein eindruck währe also als wenn beim start nicht immer ein Signal an den Bildshcirm gesendet wird und sagt geh jetzt an.
habe im internet gelesen das das einige leute mit der graka+board kombi haben sollen,bei denen ist aber durch die deaktivierung der onboard gpu alles fehlerfrei geworden.
ich bin mir nicht sicher ob ich noch nen schalter übersehen habe,aber bei mir bringt die deaktivierung der gpu nichts. problem bleibt bestehen.
Bisherige versuche:
1.alte graka reingebaut ,system startet jedesmal tadellos
2.neue karte wieder rein gleiche probleme
3.iniciated on board gpu im bios deaktiviert brachte nichts
4.karte in andere slots ausgetestet.
5.minimal system getestet sprich nur board +cpu+graka fehler auch vorhanden
6.bios geupdatet auch ohne erfolg.
ich bin langsam am durchdrehen,weil mir der händler natürlich die komponenten auch nicht tauscht weil ja das board mit der anderen karte funktioniert,und die karte ja auch wenns dann mal läuft einwandfrie funktioniert.
es kann aber ja keine dauerlösung sein den pc vorm start dauertn immer an und aus zu schalten bis mal bild kommt. kann ja auch nicht gesund sein.
ich hoffe mir kann noch irgend wer helfen ;(
da mein pc durchgeschmort ist habe ich mir ein neues system gekauft.
Asus P8Z68 Deluxe Mainboard
Intel i7 2600 cpu
Gigabyte Geforce gtx 570
Netzteil:Corsair 790w
Corsair ddr3 ram 2x4gb 1600mhz
Volgendes Problem habe ich ,und komme nicht weiter(der verkufer auch nicht^^)
Wen ich den PC anschalte dann kommt nur bei jeden 2-5 versuch bild auf den Monitor ,das System startet aber ganz normal ins windows durch.
die einzige möglichkeit um bild zu bekommen ist pc anmachen und wenn dann der bildschirm nicht anspringt schnell ausmachen,und wieder anmachen das solange bis man bild hat.
wenn ich dann das bild habe bleibt es auch da funktioniert alles tadellos und auch beim reset bleibt das bild immer da,erst wenn ich ihn wieder ausschalte tritt das problem erneut auf. mein eindruck währe also als wenn beim start nicht immer ein Signal an den Bildshcirm gesendet wird und sagt geh jetzt an.
habe im internet gelesen das das einige leute mit der graka+board kombi haben sollen,bei denen ist aber durch die deaktivierung der onboard gpu alles fehlerfrei geworden.
ich bin mir nicht sicher ob ich noch nen schalter übersehen habe,aber bei mir bringt die deaktivierung der gpu nichts. problem bleibt bestehen.
Bisherige versuche:
1.alte graka reingebaut ,system startet jedesmal tadellos
2.neue karte wieder rein gleiche probleme
3.iniciated on board gpu im bios deaktiviert brachte nichts
4.karte in andere slots ausgetestet.
5.minimal system getestet sprich nur board +cpu+graka fehler auch vorhanden
6.bios geupdatet auch ohne erfolg.
ich bin langsam am durchdrehen,weil mir der händler natürlich die komponenten auch nicht tauscht weil ja das board mit der anderen karte funktioniert,und die karte ja auch wenns dann mal läuft einwandfrie funktioniert.
es kann aber ja keine dauerlösung sein den pc vorm start dauertn immer an und aus zu schalten bis mal bild kommt. kann ja auch nicht gesund sein.
ich hoffe mir kann noch irgend wer helfen ;(