Muyuuzilla
Cadet 2nd Year
Jop, spiele bislang seit rund 10 Stunden, absolut keine Probleme.-MK schrieb:Gibt's auch jemanden, bei dem es problemlos läuft? Klingt ja irgendwie gerade nicht so gut hier 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, spiele bislang seit rund 10 Stunden, absolut keine Probleme.-MK schrieb:Gibt's auch jemanden, bei dem es problemlos läuft? Klingt ja irgendwie gerade nicht so gut hier 😅
ElliotAlderson schrieb:Ja hier. Läuft einwandfrei.
@Topic: ihr wisst schon, dass der Blacksreen normal ist und nach ein paar Sekunden verschwindet?
Bei mir geht auch Alles ohne Probleme.-MK schrieb:Gibt's auch jemanden, bei dem es problemlos läuft? Klingt ja irgendwie gerade nicht so gut hier 😅
Genau deshalb beschweren wir uns...weil es nur kurz flackert...ElliotAlderson schrieb:@Topic: ihr wisst schon, dass der Blacksreen normal ist und nach ein paar Sekunden verschwindet?
Calo84 schrieb:Mal eine ernstgemeinte Frage an die Nutzer der 40er Serie. Wieso macht ihr diesen Mist mit? Wieso geht ihr auf den neuesten Treiber der Blackscreens bei der 50er Gen behebt. Habt ihr einen der Monitore die jetzt G-Sync Compatible sind oder was?
Wartet doch einfach noch etwas ab, nutzt den alten Treiber und upgradet dann wenn sich wirklich was ändert in Games oder co. Ihr habt doch keinerlei Leistungsverlust wenn ihr 2 Treiber überspringt.
Azghul0815 schrieb:Ich hab seit der 970 nur Nvidia im Rechner (1080, 1080 TI, 3080, 3090, 4070 ti s, 5090 im Zulauf) und hab bisher immer den neusten Treiber bei Release installiert. Ea gab in den Jahren vielleicht mal eine Hand voll kleinere Probleme. Aber sowas wie mit dem aktuellen Release an Treiber hab ich noch nicht erlebt.
Die NVIDIA Hotfix Treiber gibt es nur ausschließlich über die NVDIA Knowledge Base / Supportseiten, nicht über die NVIDIA App / GFE. Ist doch unten im Beitrag verlinkt.LustigerLurch23 schrieb:@Bono35 Komisch bei mir wird die Version 572.65 in der App nicht angezeigt.
sry habe ich übersehenarvan schrieb:Die NVIDIA Hotfix Treiber gibt es nur ausschließlich über die NVDIA Knowledge Base / Supportseiten, nicht über die NVIDIA App / GFE. Ist doch unten im Beitrag verlinkt.
Naja du kannst aber nicht abstreiten das es ein sehr schlechter Release ist und in meinem Falle die Probleme mit den Treiber erst mir den initial Treiber der 50xx Generation zu tun hat, das nicht jeder die Probleme mit zb blacksreen hat liegt wohl daran welcher Monitor bzw Verbindung bestehtCalo84 schrieb:Vielleicht muss man einfach mal überlegen worin wirklich viele Probleme liegen.
Alphanerd schrieb:Man muss sich langsam eingestehen, dass Nvidia eben kein Hersteller von Spielegrafikkarten mehr ist.
Consumerkarten machten zuletzt 7% vom Umsatz aus. Und ich glaube nicht, dass Nvidia noch 7% ihrer Ressourcen in diese sparte setzt
Admiral Awesome schrieb:Treiber nochmal per Clean Install drüber gejagt und jetzt läuft er wieder. Nice one, Nvidia.
Kann ich schon. Nutze von Tag 2 an eine 5080 Ohne jegliche Probleme. Also war es für mich ein guter Release.scryed schrieb:Naja du kannst aber nicht abstreiten das es ein sehr schlechter Release ist
Ja überwiegend an DP. Aber selbst das wurde in der Zwischenzeit dramatisiert und überspitzt.scryed schrieb:das nicht jeder die Probleme mit zb blacksreen hat liegt wohl daran welcher Monitor bzw Verbindung besteht
Keine Ahnung, ich hatte keine. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das sich einer nicht traut PCIe 5 zu aktivieren. WTF? Ich hatte das nicht mal deaktiviert.scryed schrieb:Oder das bei der neuen Generation Probleme mit pcie5 zu Probleme kommen kann... Und nein das ist kein Mainboard Problem, denn der pcie5 slot ist schon ein paar Jahre am Mainboard verbaut...
Das eine ist eine objektive Sicht und du betrachtest die Welt halt aus deinen Augen, also subjektiv.Calo84 schrieb:Kann ich schon. Nutze von Tag 2 an eine 5080 Ohne jegliche Probleme. Also war es für mich ein guter Release.
Ich warte ab bis es ein offizielles Update gibt. Aber thx.arvan schrieb:Die NVIDIA Hotfix Treiber gibt es nur ausschließlich über die NVDIA Knowledge Base / Supportseiten, nicht über die NVIDIA App / GFE. Ist doch unten im Beitrag verlinkt.
NöSimanova schrieb:Wenn das mein letzter Kommentar im Forum war, wisst ihr warum.
PS: Der Ryzen 9800X3D hat eine iGPU, Glück gehabt.
Könnte ein wenig schwierig werden. Erst Zweitbildschirm kaufen?Der Bildschirm bleibt in diesem Fall direkt nach dem Booten schwarz. Hotfix-Treiber sollten in der Regel nur die Nutzer installieren, die das damit behobene Problem haben