GeForce 6200 TC langsam?

Jo, die gehen beide.... Sagt, was ihr denkt!
 
Hi,

die 7600GS ist nicht verkehrt, auf jeden Fall um Welten schneller als Deine 6200er. Außerdem bringt sie schon 256MB Video-RAM mit, was gerade bei etwas texturlastigeren games von Vorteil ist. Weitere 7600er gibts auch hier: http://www.alternate.de/html/produc...hCriteria=7600+gs&cat1=009&cat2=256&cat3=000&

Wenn Du das Geld haben solltest, würde ich Dir allerdings zu einer 7600GT (auch im link enthalten) raten, da diese nochmal dutlich schneller ist als die GS


Mfg mmic
 
Erehwon schrieb:
...PC runtergefahren habe, bleiben Tastaur und Maus weiterhin an... WIESO?!?! Und wenn ich hinten am PC den Kippschalter umlege, später wieder aus "on" schalte, geht der PC wieder an.... Das geht doch nicht!


Ne Ne, das hat den Hintergrund, dass der USB mit Strom versehen ist. Das hat die Aufgabe, dass Du, wenn Du eine Maus mit Ladegerät hättest, diese auch bei ausgeschaltete, PC geladen wird.

Im Mainboard Handbuch muss es einen Jumper geben der USB5V+ oder so ähnlich heisst.
Ich habe hier neben mir ein ASROCK Board liegen für nen Freund. K7Upgrade-600, dort steht im Handbuch auf Seite 11 PS2_USB_PWR1, das ist das Teil.

Musst Du mal suchen. Mit dem Teil kannst Du die PS2, also Maus und USB Standyby Stromversorgung ausmachen.

Der Jumper sollte sich im Übrigen in der linken oberen Ecke, in der Nähe der Tastatursteckverbindung befinden. Muss er aber nicht zwingend sein.

ICh habe jetzt mal mehrere ASROCK Handbücher angeschaut. Auf dem Mainboard Hauptbild am Anfang ist es meistens der Jumper unter der Nummer 1, also gleich der erste in der Beschreibung.

Hilft Dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielen Dank!
Das Problem mit der Maus und Tastaur wäre nun gelöst.
Nur fährt er noch immer ungewollt hoch...
 
Zurück
Oben